1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skywalka, 15.06.2011 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde das 10.1v hin und wieder gern als Navi benutzen ;)
    Kfz Halterungen gibt es ja schon von ein paar Anbietern, außer Samsung. Nur welcher Ladeadapter passt für das USB Kabel?

    Es muss ja mit 2Ah auf 5V geladen werden, richtig?
    Dann müsste theoretisch so ein Adapter funktionieren:
    mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit: Amazon.de: Elektronik

    Oder liege ich da falsch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Flash1960, 15.06.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. paulus, 15.07.2011 #3
    paulus

    paulus Neuer Benutzer

    Ich würde mir auch gerne ein KFZ Ladekabel für mein Galaxy Tab 10.1V zulegen, aber bin mir auch nicht sicher was man da ohne Probeme zu bekommen nehmen kann. Es gibt ja offensichtlich von Samsung kein offizielles für das 10.1V...
    @Flasch1960: hast du in der zwischenzeit eins? wenn ja welches? und funktioniert das gut?
    Vieleb dank schon mal im voraus für eure hilfe.
     
  4. paulus, 23.07.2011 #4
    paulus

    paulus Neuer Benutzer

    weiss denn hier niemand was es für kfz lademöglichkeiten für das 10.1v gibt???
     
Du betrachtest das Thema "KFZ Lade Adapter für das 10.1v ?" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",