Konferenzmappe / Organizer für Galaxy Tab 10.1n

S

sgtabber

Neues Mitglied
1
Hallo.

Kennt jemand eine Tasche Mappe oder auch Organizer genannt, wo mein Galaxy Tab und vielleicht auch Stifte oder ein Papierblock reinpassen? Für´s Ipad hab ich so etwas schon gesehen, aber für´s Galaxy Tab....?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: _derpeter
Der Frage schließe ich mich an!

Da die Maße ähnlich sind: vielleicht passen die Galaxy Tabs auch in die Mappen für iPads?
 
von roterfaden gibt es so eine Mappe, genannt Taschenbegleiter, die hat wohl ein Einsteckfach für tabs. soll angeblich auch für das 10.1 passen. Hab es aber selber nicht probiert

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.737
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten