Ladegerät verloren

B

basti25

Neues Mitglied
0
hallo
habe mir ein schönes Tab 10.1 gekauft und in der Schule wurde mir mein Ladegerät entwendet, könnte allerdings sein, dass ich das Anfang des nächsten Jahres wiederbekommen, nun brauche ich also ne schnelle Alternative....
Was könnt ihr mir empfehlen womit man auch für der Zukunft noch gewappnet ist brauche auch etwas mit KfZ Ladung.

Kann es sein,dass O2 den schlechtesten Internetempfang hat`?


Danke basti
 
kauf dir ein billiges usb-(synchronisations)kabel (schadet sowieso nie) und dann am pc laden.
o2 ist leider bei mir auch eine enttäuschung: laut netzabdeckungskarte habe ich indoor 3g empfang - in wirklichkeit krieg ich 3g nicht mal im freien rein. das ganze hängt logischerweise davon ab WO du bist ...
 
basti25 schrieb:
Kann es sein,dass O2 den schlechtesten Internetempfang hat`?

Du hast noch kein Eplus probiert, im vergleich dazu ist O2 ein Weltwunder zumindest in Bonn und Umgebung.
 
achaj und wo ist der unterschied zwischen den tabs 7501 7500 7510? und 10.1 und 10.1v
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniSGS
Antworten
0
Aufrufe
2.489
DaniSGS
DaniSGS
T
Antworten
5
Aufrufe
4.458
tigernewskai
tigernewskai
L
  • löwe84
Antworten
1
Aufrufe
744
FalconJockey88
FalconJockey88
Zurück
Oben Unten