Orginal case diary die selben ?

V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Und wieder einmal sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht.

Bei Geizhals sind zwei Samsung Schutzhüllen angefuehrt die mit
EFC-1B1N beginnen.

Kennt da jemand den Unterschied ?
Hätte gerne das Hardcase von dem geschrieben wurde,dass es Gerät ein oder ausschaltet wenn mans zuklappt . Wenns die selben sind könnte ich es Vorort holen (deshalb die Anfrage) andernfalls müßte ich es online ordern.

lg vinc
 
EFC-1B1N ist jedenfalls schon mal richtig.
Das Case wird in Shops oft als Diary Case / Diary Tasche oder Book Cover bezeichnet.
Book Cover ist eigentlich richtig, steht so auch auf der Verpackung.
Das Cover gibt es in weiß oder schwarz, vielleicht ist das auch der unterschied auf Geizhals.

Edit: Das mit dem ausschalten war bei dem Cover nie beabsichtigt, da mußt du was falsch verstanden haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erkenne ich den unterschied bei geizhals nicht.Werde mir also auf verdacht eines holen. Den Bug habe ich nur erwähnt um klar zu machen welches case ich moechte. Hab eh mitbekommen das nur an den folien gelegen hat.

Vinc

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Wenn ich bei geizhals.de nach "EFC-1B1N" suche, dann werden mir 6 Treffer angezeigt. 2 x schwarz und lime, weiss, grau, orange.

Ich wusste bisher garnicht dass davon mal verschiedene Farben zur Verfügung stehen sollen. Orange könnte mir gefallen. :)
 
Aufpassen muss man als Laie auf jeden Fall dann, wenn man ein 7100er Tab (V10.1) besitzt und dieses Case bestellt. Das passt leider nicht :-( Hatte mich gefreut, als es endlich ankam - aber leider zur früh.

Weiß jemand, ob es solch ein Case überhaupt für das Vodafone-Gerät gibt? Habe großes Interesse, aber scheinbar gibts nur Ledertaschen?

Danke!

Und bei Interesse gebe ich gerne das neue-ungenutzte-originalverpackte "EFC-1B1N in schwarz" ab (Kontakt via PN).
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.434
bierma32
bierma32
S
Antworten
4
Aufrufe
5.401
Snupy
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.916
abigail1834
A
Zurück
Oben Unten