Original Samsung Tab 10.1 Book Case aus Leder - Schwarz

hehe das sehe ich genau so wie du. bei mir wäre das auch sofort wieder auf reisen gegangen.
aber ich hab die tage schon mal bei amazon in den bewertungen geschaut und da haben manche auch das selbe problem, aber auch nicht alle.
 
Dietmar Hackenberg schrieb:
Hallo,

ich hatte auch die Samsung Original Diary Tasche, war nicht schlecht.
Aber ich wollte etwas aus Leder und da habe ich mir diese geholt
Stilgut UltraSlim Case für Samsung Galaxy Tab 10.1 mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Verarbeitung/Passform ist sehr sehr gut :thumbup:
Der Deckel schließt ohne Magneten, alle Anschlüsse von aussen erreichbar, das Teil ist halt einfach gut durchdacht.
Wem der Preis nicht stört ;) kann ich es nur empfehlen.
Meins ist heute auch gekommen :) Kann mich nur anschließen :thumbup:
 
Das Original Ledercase ist Super, das Samsung Tab 10.1 ist so immer noch sehr kompakt, sowie eben durch die original Leder Verwendung ebenfalls optimal geschützt. Die Verwendung anderer Taschen von anderer Hersteller kann zu Verformungen an Gerät führen, dies würde ich für ein paar wenige Euro mehr nicht riskieren.
 
Keiner da der mir da weiterhelfen kann?
 
Da man sich erst bei Computerbase muss um deinen Link zu sehen, sind es mit Sicherheit weniger Leute die da antworten.
 
@Glanzparade:

Dein Email Link ist NICHT für das 10.1, sondern für das ganz normale Galaxy Tab P1000!

BITTE beachten!
 
Ich hab mir jetzt das Stilgut UltraSlim Case bestellt

und werde berichten :)

Edit: Case erhalten, Geruch minimal vorhanden aber nicht spürbar wenn man sich dem Case nicht auf 1 cm Nasenabstand nähert. 50 € ist mir aber bisschen zu viel, habe jetzt auf www.pyroskins.com das gleiche Case für 20 euro gefunden und werde es jetzt bestellen. Kostet auch nur 5 € Versand, dauert halt 1-5 Wochen die Lieferung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamst0r schrieb:
Ich hab mir jetzt das Stilgut UltraSlim Case bestellt

und werde berichten :)

Edit: Case erhalten, Geruch minimal vorhanden aber nicht spürbar wenn man sich dem Case nicht auf 1 cm Nasenabstand nähert. 50 € ist mir aber bisschen zu viel, habe jetzt auf www.pyroskins.com das gleiche Case für 20 euro gefunden und werde es jetzt bestellen. Kostet auch nur 5 € Versand, dauert halt 1-5 Wochen die Lieferung :)


Und, was macht die Tasche?? Schon da?

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.035
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten