OTG Xbox360 Adapter?

S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe mir jetzt so nen OTG Adapter gekauft jedoch wenn ich nun den anfelich untertützten xbox kontroller anschliesse funktioniert es nicht.


Gibt es da ne einstellung fuer?

Unter google findet man ja nur sachen fuer das xoom und da geht es ja :mellow:
 
Welche OS-Version verwendest du? Ich glaube gelesen zu haben, dass die Unterstützung erst mit 3.1 / 3.2 kommt (nicht mehr sicher). In Ermangelung des OTG-Adapters kann ich es nicht selbst versuchen.
Auch wenn das dein Problem nicht löst: Zum Zocken halt ich den HDMI-Adapter in Kombination mit nem PS-Controller (Bluetooth) für sinnvoller.

Edit: Da Mäuse als Eingabegerät plug&play-kompatibel sind, wird es auch für den Controller keinen Menüpunkt geben.
 
Grad nochmal im Forum gestöbert und zufällig folgendes gelesen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=135688
Ergo liegts eher am Kernel denn am ROM. Detailwissen hierzu habe ich leider auch nicht, da musst du die entsprechenden How-Tos selbst durcharbeiten.
 

Ähnliche Themen

DEATHROW
  • DEATHROW
Antworten
0
Aufrufe
1.458
DEATHROW
DEATHROW
J
Antworten
10
Aufrufe
10.091
redcooper85
R
oestes
Antworten
5
Aufrufe
1.311
oestes
oestes
Zurück
Oben Unten