Problem Internes Mailprogramm Tab 10.1

G

gmt0_0

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem beim interen Mailprogramm, dass die gesendeten Mails nicht im Ordner für gesendete Mails abgelegt werden. Das passiert aber NUR wenn ich vom Tab aus Mails schicke. Wenn ich vom NB oder SGS2 Mails schreibe, sehe ich die sehr wohl im gesendeten Ordner am Tab?
Hat vielleicht wer eine Idee. Das Programm an sich finde ich sehr gut und möchte es auch weiter verwenden.
 
Nutzt du GMail? In GMail gibt es einmal den Ordner "Gesendet" und einmal "[Imap]\Gesendet". Zumindest bei mir :). Vllt sind mails dort abgelegt?

Ps hast im falschen Bereich gepostet ;-)


Sent from my GT-P7500
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten