S-Pen am Galaxy Tab?

R

Rhenus132

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

kriegt man den S-Pen auf dem Galaxy Tab zum laufen?
Gibt es eine Alternative?

Gruss

rhenus132
 
Ich liebäugele mit dem Adonit Jot, das Konzept finde ich unübertroffen.
Btw, falsches Forum, gehört zum Zubehör.
 
Andromepat schrieb:
Ich liebäugele mit dem Adonit Jot, das Konzept finde ich unübertroffen.
Btw, falsches Forum, gehört zum Zubehör.

Gibt es den auch irgendwo in Deutschland zu kaufen und hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Die Pro-Variante kostet mit Versand derzeit ca. 35 Euro beim Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, scheint nicht so besondersnzu sein, schade. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ihn schon bestellt, werde ihn jetzt aber doch wieder zurückgeben, weil er mir zum einen zu laut für schnellen Gebrauch ist, zum anderen der Stift z.T. kurzzeitig nicht erkannt wird. Das ist echt nervig - ich habe nicht mal eine Displayfolie, die Schuld daran ist. Im Gebrauch unterbricht die Erkennung kurzzeitig einfach. Schade - der Stift schaut echt gut aus.
 
In der aktuellen c't wird die neue Produktreihe von Dagi einem Kurztest unterzogen. Für das GTab wäre IMHO der P507 am interessantesten. Die Stifte der dritten Generation hinterließen jedoch durchweg einen guten Eindruck.
 
Ich Schussel, meinte eigentlich den P602 (hier beliebiger Kauflink), weil der auf der Rückseite einen Gelroller hat. Aber, und daher mein Lapsus, die Größe des P602 wird als Mindestgröße fürs iPad genannt (also von der c't), der P507 ist noch etwas länger. Das hatte ich im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom System schaut es absolut gleich aus wie der Adonit Jot. Wie gesagt gab es bei mir unterbrochene Linien und vor allem ist das Ding echt laut, weil hartes Plastik auf Gorillaglas trifft. Für die Bahn oder ein Meeting ist das eher schlecht geeignet.
 
Stimmt, aber vllt ist der Aufbau / die Materialwahl anders. Persönlich gebe ich viel auf die Meinung der c't, also wenn's den Stylus bei uns gibt, werd ich ihn ausprobieren.
 
Ich konte gestern den S-Pen des Note an meinem GT-7501 ausprobieren. Ich als normaler Nutzer ohne Modifikationen ( Root oder sonstiges) meines Tabs, kann ihn nicht nutzen.
 
Mal eine andere Frage, kann ich mit dem Stift direkt Text eingeben ? [z.B in Documents to go]
Werden die gemalten Buchstaben in Text umgewandelt ?

Danke für die Hilfe...

bob3015
 
Hallo,

Ich habe eine hoffentlich profane Frage: Kann ich den Text auch mit einem kapitativen Stift eingeben statt der eingblendeten Tastatur?

Danke für Hilfestellungen.

Gruss bob3015
 
@Andromepat
Ist der Schreibstift versenkbar ? (Die Seite mit der man auf Papier malt)
 
Hab den Stabilo jetzt auch, toller Stift.
 
Was kostet denn der Stabilo Stift bzw was habt ihr dafür bezahlt?
 
@reaper1337
Soll irgendwas unter € 10 kosten, musst mal suchen....
Habe meinen als Muster bekommmen.
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
Ja klar, die Gummikappe dient als Drücker für den Kuli.
Hab ihn über nen Bekannten für 5€ bekommen, regulärer Preis ist 7-8, glaube ich.
Enorm besser (vor allem für Handschrift) funktioniert er mit dieser App (Root): TouchscreenTune
 
@ Andromepat

Hab auf meinem Samsung Galaxy S Telefon Grafitti drauf ! -> Palm rulez.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten