Speicherkarte für das 10.1?

bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi!

bin zwar schon "länger" im Forum unterwegs, aber das "im Forum" hatte sich bisher nur auf das Galaxy S2 Forum beschränkt, deshalb bin ich hier quasi nochmal neu :D

Hab mir Sonntag n Galaxy Tab 10.1 (nicht N) bei ebay für 300€ ersteigert, nun warte ich sehnlich schon darauf, will aber auch vorbereitet sein.

So wie es scheint hat das rohe Tab keinen Speicherkartenslot oder irre ich? Zumindest gäbe es diese Adapter stimmts? Wäre es dann nicht auch möglich an diese Adapter auch USB Sticks anzuschließen?

Wie sieht es mit ersatzakkus aus, oder ist der akku fest verbaut?

Na dann nochn guten abend,
bigente!
 
Richtig, es gibt keinen Speicherkartenslot.
Und auch richtig, es gibt einen Adapter um Speicherkarten anzuschließen.
Eigentlich gibt es sogar zwei Adapter, einen für Speicherkarten, einen anderen für USB Sticks. Gibts im Doppelpack z.B. bei Amazon.

Da das Gerät verschraubt ist, nehme ich mal an, dass man den Akku nicht so einfach austauschen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bigente
Gerald_s schrieb:
Richtig, es gibt keinen Speicherkartenslot.
Und auch richtig, es gibt einen Adapter um Speicherkarten anzuschließen.
Eigentlich gibt es sogar zwei Adapter, einen für Speicherkarten, einen anderen für USB Sticks. Gibts im Doppelpack z.B. bei Amazon.

Da das Gerät verschraubt ist, nehme ich mal an, dass man den Akku nicht so einfach austauschen kann.
Danke.
Danke.
Cool!

Wie kann ich dann unterwegs, wenn keine steckdoe in reichweite ist (Busfahrt nach Italien steht an), den betrieb des Tabs "erweitern"?
 
bigente schrieb:
Wie kann ich dann unterwegs, wenn keine steckdoe in reichweite ist (Busfahrt nach Italien steht an), den betrieb des Tabs "erweitern"?
Schau dich mal im Netz nach einem "Sanyo Mobile Booster" um, einem kleinen zusätzlichen Gerät welches praktisch wie ein zweiter (und dritter) Akku funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten