Stilgut Slimcase oder gibt es noch was besseres

Habe die Stilgut in weiß. Bin sehr zufrieden. Kannst du ganz umklappen. Sie federt dann ein wenig. Wenn du das Tab im umgeklappten Zustand auf den Tisch legst federt sie durch das Gewicht vom Tab nicht mehr. Zumindestens beim 10.1N nicht. Ich habe sie z.b. im ganz umgeklappten Zustand im liegen auf der Couch, so wie jetzt :) Ich habe mich für die Stilgut entschieden, da der seitliche Schutz mir sehr wichtig war. Ich habe das Tab des öffteren hochkant im Rucksack. Ich mag halt keine Macken an den Geräten, deshalb sind mir die paar euros mehr, sowas von egal.
Gruß Oko
 
danke dir :) glaubst du dass das material und die naht beim vollkommen umgeklappten zustand schnell probleme bekommt ?
 
Die Tasche ist äußerst gut verarbeitet, denke daher nicht das die Nähte schlapp machen. Zumal beim umklappen eine minimale Spannung auf den Nähten liegt. Kauf sie dir und wirst begeistert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: aurel81
dankd dir ^^
 
Oko, doch noch ne frage.
Hab jetzt verschiedene entdeckt.
Meinst du dieses hier?
Es gibt noch anderes case von Stilgut, aber das ist für das 10.1 und bedeckt beim 10.1N die Lautsprecher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, genau diese habe ich, allerdings in Weiß. Die verdeckt definitiv nicht die Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: aurel81
Habe auch dieses case und kann es beruhigt empfehlen. Top verarbeitet, super angenehm beim anfassen. Die Aufstellfunktion ist top. Hatte mir vorher in der Bucht ein Produkt für die Hälfte des Stilgut-Preises gekauft. Das Material war im Vergleich billig, hat gestunken wie die Pest. Beim ersten Aufstellen sofort eine Beule im Knickbereich. Sah genauso aus und gem. Verkäufer aus Hamburg auch das gleiche Produkt, was aber auf keinen Fall stimmte. Ging also wieder zurück und ich habe mir dann das Stilgut auch bei Amazon geholt. Damit habe ich meine Freude und kann es uneingeschränkt empfehlen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
5.095
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.541
heiko1983
H
K
Antworten
10
Aufrufe
3.284
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten