Suche Cradle für Galaxy Tap 10.1 - P7500 wo das Tab mit Hülle reingeht

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

horser

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Habe die orginal "Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für das Galaxy Tab 10.1" und möcht für zuhause eine Ladestation/Cradle haben in das ich das Tab mit Hülle reinstellen! kann. Kennt jemand ein Station bei der das geht?


Gruß
Horser

 
Aima

Aima

Fortgeschrittenes Mitglied
*schubs*

Interessiert mich auch! Keiner, der mit Case ein Dock verwendet? Inbesondere vllt. auch mit dem Diary Case? :huh:
 
H

horser

Neues Mitglied
Threadstarter
Immer noch keiner?
 
H

horser

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, Hallo Aima,

Habe nun die Lösung nach Ausprobieren....(nachdem ich bei Amazon ein Docking Stationen bestellt habe und die nicht passenden zurück gesendet habe).
Mit der orginal Samsung Diary (EFC-1B1N) geht die Universal DesktopDock (EDD-D100) von Samsung. Tab passt ohne Probleme rein, ist locker Platz drumherum. Man muss nur die Mitte treffen da es keine eindeutige Führung gibt. Gefällt mir sehr gut diese Lösung, Deckel der Diary bleibt dann natürlich aufgeklappt nach hinten.
Die Station EDD-D1B1 geht dageben definitv NICHT!

Gruß
Horser

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:



Hier noch ein Foto mit Tab im Desktop Dock.
Gruß
Horser
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Danke das hat mir sehr geholfen!
 
C

codroid

Neues Mitglied
Tugi schrieb:
Danke das hat mir sehr geholfen!
Hallo,

wisst Ihr vielleicht ob ein Galaxy 10.1 Tablet (Note in diesem Fall) mit der entsprechenden Diary Tasche in das Samsung Keyboard-Dock (EKD-K14DWEGXEG) hineinpassen könnte ?
Dazu steht im Netz gar nichts. Ich vermute also, dass die Keyboard-Dock-Öffnung nicht breit/groß genug ist, aber vielleicht wisst ihr was was ich nicht weiß.

Danke und Gruß,

codroid
 
Oben Unten