Tasche für das Galaxy Tab 10.1

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal berichten und Fotos machen, wenn das Teil da ist. Danke :)
 
Mache ich :)

Habe nur gerade ein Problem mit PayPal, muss mal schauen wenn ich zuhause bin ob ich den Betrag auch einfach Überweisen kann...

edit:
Nach einem 10€ Telefonat mit PayPal (ach dafür braucht man Haustelefone :D) hat nun alles geklappt und die Tasche ist eventuell Anfang nächster Woche da.
Würde mich natürlich freuen, bin schon ewig auf der Suche nach was schickem.
Die Bluerex ist bei Amazon ja leider nicht lieferbar - allerdings kenne ich den Preis auch nicht.

Sonst hätte mich natürlich eine Tasche mit integrierter (aber herausnehmbarer) Bluetooth Tastatur interessiert ... aber die kosten entweder einen heiden Geld, sehen nicht gescheit aus oder kommen ganz aus Hong Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bluerex kostet eigentlich nur 25 euro. ich bin mit ihr echt super zufrieden habe sie jetzt über 2 wochen schon einfach spitze!!!
 
So, Tasche ist gestern noch gekommen.
Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut, für 20€ kann man auf jedenfall nicht meckern.
Ich werde dann nachher ein paar Fotos machen und diese dann hoch laden.
Bis dahin kann ich auch vielleicht mehr zur Tasche sagen wie sie sich so macht.

Bis später :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
So, sorry das es Gestern nichts mehr wurde

Skyrim hat mich irgendwie den ganzen Tag noch beschäftigt, doofe Questlerei ;)

Hier nun die Fotos:

Einmal ohne Tab
thumb-case-ohne-tab.jpg


Einmal mit Tab offen
thumb-case-mit-tab-1.jpg


Einmal mit Tab Geschlossen
thumb-case-mit-tab-2.jpg


So stell ich das auf
thumb-case-mit-tab-3.jpg


Der Magnetverschluss ist dann nämlich oben
thumb-case-mit-tab-4.jpg


Bei den Verkäuferfotos wird es so hingestellt
thumb-case-mit-tab-5.jpg


Ist mir allerdings etwas zu flach und außerdem stört der Magnetverschluss gewaltig beim tippen
thumb-case-mit-tab-6.jpg


Wobei man ihn natürlich auch unter das Tab stecken kann
thumb-case-mit-tab-8.jpg


Alles in allem für 21€ ein Schnäppchen denke ich.
Das Material fühlt sich relativ wertig an und das Tab sieht darin auch gleich viel Edeler aus.
Die Anschlüsse und Bedienelemente sind alle frei.

Das Tippen ist zwar noch relativ gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wohl noch daran das ich seit Zwei Monaten nur tuppe wenn das Tab flach auf einer Oberfläche liegt, wird aber definitiv besser und also auch da ein pluspunkt.

Danke für den Tipp mit der Tasche :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: muray und Ven84
Danke für die Fotos. Sieht echt klasse aus das Teil. Hmmmm muss ich mir mal überlegen ob ich das Teil auch kaufe. Meine Blurex Tasche macht das Tab so schwer und dick. Diese Tasche sieht recht leicht und flach aus.
 
Habt ihr auch noch nen Link für die Tasche in weiß?

Hab bei Ebay nach Smart Cover geschaut, die sind aber meist wenn dann grau und manche sehen im Detail auch ganz anders aus.

Danke, winjumper
 
Ich bin zufrieden mit dem Case von VIVACases. Sehr gute Verarbeitung und hier in Bangkok doch etwas Günstiger als in Europa.

gruss aus Bangkok bei 34 grad.
 
Naldo schrieb:
Danke für den Tipp mit der Tasche :thumbup:

Gern geschehen. Freut mich, dass sie Dir gefällt! Vielleicht kommst ja nochmal zufällig an meinem Danke-Button vorbei ;)

Gruß
Tom
 
Andro_ID schrieb:
Gern geschehen. Freut mich, dass sie Dir gefällt! Vielleicht kommst ja nochmal zufällig an meinem Danke-Button vorbei ;)

Gruß
Tom


*zufällig auf danke drück* ;)
 
Naldo schrieb:
Alles in allem für 21€ ein Schnäppchen denke ich.
Das Material fühlt sich relativ wertig an und das Tab sieht darin auch gleich viel Edeler aus.
Die Anschlüsse und Bedienelemente sind alle frei.

Das Tippen ist zwar noch relativ gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wohl noch daran das ich seit Zwei Monaten nur tuppe wenn das Tab flach auf einer Oberfläche liegt, wird aber definitiv besser und also auch da ein pluspunkt.

Danke für den Tipp mit der Tasche :thumbup:

Hallo Naldo, kannst du mir bitte sagen, ob man den Deckel des Case einfach nach hinten drehen kann, dass er flach auf der Rückseite anliegt (auf den Bildern sieht man(ich?) den Deckel nur als Standfuß)?


Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
N'abend zusammen,

habe vor ein paar tagen ein Samsung Galaxy Tab 10.1n gewonnen, möchte nun gerne eine Displayschutzfolie und eine Tasche dafür.

So wie ich die sache sehe, passen die Taschen vom 10.1 nicht richtig, siehe lautsprecherposition

gibt es sonst noch unterschiede oder kann ich die sachen von dem "normalem" GalaxyTab nehmen?
 
AndroidBeere schrieb:
Hallo Naldo, kannst du mir bitte sagen, ob man den Deckel des Case einfach nach hinten drehen kann, dass er flach auf der Rückseite anliegt (auf den Bildern sieht man(ich?) den Deckel nur als Standfuß)?


Sent from my GT-P7500 using Tapatalk



Drehen nicht, aber klappen...
Du klappst den "Deckel" ja einfach hinter das Tab und knickst den "Deckel" an den stellen die dafür vorgesehen sind damit das Tab dann aufrecht liegt
Knickst du es nicht liegt das Tab nach wie vor flach auf dem Tisch oder wo man es eben benutzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidBeere
DK2001 schrieb:
N'abend zusammen,

habe vor ein paar tagen ein Samsung Galaxy Tab 10.1n gewonnen, möchte nun gerne eine Displayschutzfolie und eine Tasche dafür.

So wie ich die sache sehe, passen die Taschen vom 10.1 nicht richtig, siehe lautsprecherposition

gibt es sonst noch unterschiede oder kann ich die sachen von dem "normalem" GalaxyTab nehmen?

Das würde mich auch brennen interessieren. Hab zwar schon einige Taschen für das normale gesehen. Aber es gibt mir nichts wenn z.b die Lautsprecher verdeckt sind wenn ich es in einerm Hülle hab :(
 
Sieht auf den ersten Blick ja nicht verkehrt aus. Bin bei solchen angeboten aber immer skeptisch. Hab damals für mein SGS ein Silikoncase incl. Displayfolien, leider waren weder die Displayfolien noch das Case von einer guten Qualität.
 
hmm...das mag sein. ich denke aber, das case aus dem angebot für 21€ wird bestimmt auch in china hergestellt ;) ich werd mir vielleicht mal eins bestellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten