Tasche für das Galaxy Tab 10.1

Kannst ja dann berichten. Ich muss immernoch schauen wie groß die Aussenmaße meines 10.1N vom normalen abweichen. Ist zwar schön und gut das sie nun das N rausgebracht haben, aber damit werden die meisten Hülen zum No Go, weil die Lautsprecher dann verdeckt sind :(
 
Symm schrieb:
Ist zwar schön und gut das sie nun das N rausgebracht haben, aber damit werden die meisten Hülen zum No Go, weil die Lautsprecher dann verdeckt sind :(

Leider gilt das auch für eine Hülle, die ich mir gerade über Amatson gekauft habe und die laut Beschreibung ausdrücklich fürs 10.1n geeignet sein sollte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiss jemand, ob das Ultraslim Case von Stilgut negativen Einfluss auf den Empfang des Tabs hat?
Ich bin mit der Bahn zeitweise in einem Gebiet mit schlechtem Empfang unterwegs, habe jedoch das Gefühl, dass es in den letzten Tagen noch schlechter war als zuvor (ohne Case).

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
So, mein15€ case von ebay ist gerade angekommen und macht nen super eindruck. Es passen das 10.1 und das 10.1n. Die masse sind ja die gleichen. Bei youtube gibt es auch videos davon. Einfach galaxy smartcover eingeben :)
 
@ dieterbo welche version hast du? also vom pad
 
dieterbo schrieb:
So, mein15€ case von ebay ist gerade angekommen und macht nen super eindruck. Es passen das 10.1 und das 10.1n. Die masse sind ja die gleichen. Bei youtube gibt es auch videos davon. Einfach galaxy smartcover eingeben :)

Wie wird denn der Deckel fixiert? Im Video sieht es so aus, als würde der nur lose auf dem Bildschirm liegen. Das wäre ja nicht so optimal, wenn man es in eine Tasche steckt.
 
@trunkz
ich hab ein 10.1 und ein 10.1n. beide passen.

der deckel ist nicht gerade fest. aber irgendwie saugt sich der deckel ein wenig ans display. vielleicht wegen den magneten. der deckel würde aber auf keinen fall in einer tasche umher schlappern. für das geld kann man auf jeden fall nix verkehrt machen. ansonsten verkaufst du sie einfach wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: androidianer
danke dir für die info! Habe das 10.1n, werde mir das dann mal bestellen !
 
Da wie ich auch nach einer Tasche gesucht habe für das N Modell, hier meine vorzeitge Empfehlung.

Samsung 10.1 + 10.1n

Blurex UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (10,1 Zoll)

>>> Amazon <<<

25 Euro
Passt perfekt beim N Modell, zwar wird ein sehr geringer Teil der Lautsprecher abgedeckt, aber kaum erwähnenswert. Kunstleder, sieht aber optisch sehr nobel aus und durch das Kunstleder auch pflegeleicht. Positiv ist auch die Aufstellfunktion 60/75°. Bilder hat man auf der Amazon Seite. Zwar schließt der Deckel nicht 100% da die Befestigungsklammern im Weg sind, aber das Tablett ist trotzdem sehr gut geschützt und für 25 Euro incl. VK ein Schnäppchen.
 
german schrieb:
Hallo, ich habe zu meinem Galaxy tab 10.1N diese Hülle bekommen: iPad 2 Kunstlederhülle Tasche and Samsung Galaxy tab: Amazon.de: Elektronik - und bin begeistert.
Besonders mit dem "Handhalter" auf der Innenseite kann das Gerät gut gehalten werden. :mad2::mad2::mad2:

Sieht ja echt nicht schlecht aus und günstig ist sie auch noch dazu, kannst du mir verraten ob das Tablet auch fest in der Tasche sitzt? Ist auf dem Bild nicht richtig zu erkennen. Danke schonmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
m!nK schrieb:
Sieht ja echt nicht schlecht aus und günstig ist sie auch noch dazu, kannst du mir verraten ob das Tablet auch fest in der Tasche sitzt? Ist auf dem Bild nicht richtig zu erkennen. Danke schonmal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, das TAB sitzt absolut fest in der Hülle - oben mit 2 Gummiband-Haltern fixiert und unten liegt das TAB in 2 Kunstleder-Ecken.

Das Ganze sieht auch noch edel aus. (Die Fotos bei Amazon sind nicht sehr verkaufsfördernd.) Das Material ist sehr griffig - würde das Teil immer wieder kaufen.:flapper:
 
Hoffe, ich wiederhole hier nix.

Am WE habe ich mir im Sonderangebot für 7,95 ein schwarzes iPad PixelShield von Speck (https://www.speckproducts.com/pixelshield-for-ipad.html) gekauft.

Das Ding ist zwar nicht für das Galaxy Tab 10.1 vorgesehen, passt aber trotzdem ziemlich gut.

Ich persönlich finde es klasse, weil ich damit ohne Weiteres mein Tab herumtragen kann (und mir nicht immer eine Hülle unter die Arme oder sonst wohin klemmen muss). Das Display ist optimal über diese einseitig verstärkte Oberfläche geschützt. Die Verarbeitungsqualität ist super, das Design schlicht. - Ich bin sehr zufrieden.

Wenn es das Case aber nicht zufällig als Sonderangebot in einer Ecke dieses Grabbelladens gegeben hätte, wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen - vielleicht gefällt's ja auch anderen hier.
 
german schrieb:
Hallo, das TAB sitzt absolut fest in der Hülle - oben mit 2 Gummiband-Haltern fixiert und unten liegt das TAB in 2 Kunstleder-Ecken.

Das Ganze sieht auch noch edel aus. (Die Fotos bei Amazon sind nicht sehr verkaufsfördernd.) Das Material ist sehr griffig - würde das Teil immer wieder kaufen.:flapper:

Ok vielen Dank nochmal, ja die Fotos von Amazon sehen wirklich nicht so toll aus, deswegen war ich nicht sicher, aber auf Grund ihrer positiven Aussage hab ich es jetzt bestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit dem original Samsung Diary Case EFC-1B1N für mein GT-7510 voll auf zufrieden.
PS. Ich hab noch eins über...:sleep:
 
Hab zu Weihnachten das Case von Blurex geschenkt bekommen und bin auf den ersten Blick echt begeistert. Für den Preis ist die Verarbeitung m.E. Echt super. Schaut gut aus, passt genau und dient auch als Halterung. Vorher hatte ich ein Neoprenteil - vom Handling war das einfach umständlicher.

http://www.amazon.de/gp/product/B005HP77RM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stefan, das schaut gut aus, so wie das bei ebay von mir, dann habe ich jetzt ne gute Option :) mal sehen welche es wird.
 
Hab mir eine Tasche von Kensington gekauft, in der ich neben dem 10.1N auch Kabel und ein bisschen Gedöns unterbringen kann. Danke der Griffe kann man sie auch mal solitär tragen oder einfach nur in Rucksack oder Koffer packen. Die Tasche ist etwas größer als das Tablet (>+2 cm an allen Seiten), es geht immer leicht rein und das flauschige Innenfutter putzt ständig den Bildschirm.

Kaufempfehlung!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.713
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten