Tasche für Galaxy 10.1n Tab

Naja, was heißt schließen. Da gibt es keinen Magneten, d.h. die vordere Klappe wird einfach geklappt und fertig. Die Klappe ist nicht wie beim iPad mit so einem magnetischen Scharnier befestigt, sondern an dem Cover, das die Rückseite schützt.

Ich habe das Tab noch nicht daraus geholt, da ja alle Anschlüsse etc. erreichbar sind.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: lecter84
Dass das Cover nicht durch einen Magneten am Rücken des Tabs hält, wusste ich schon...

Das Apple Smart Cover hat allerdings die praktische Eigenschaft, dass es zusätzlich durch Magneten in der Abdeckung am Bildschirm haftet und so ein ungewolltes Aufklappen verhindert.

So etwas suche ich halt...
Falls jemand sowas schon gesehen hat für die 10.1/8.9er-Serie, lasst mal hören ^^
 
@lecter84
das wäre die perfekte Hülle .
 
Hallo nochmal.
Habe mir jetzt mal diese Tasche bestellt und habe sie auch bereits bekommen.
Obwohl doch keineMagneten drin eingebaut sind und es sich keinesfalls um Leder handelt, bin ich recht zufrieden mit der Tasche. Zum Preis von 13 euro völlig in Ordnung, da auch noch eine Disayschutzfolie und ein kapazitiver Stift beiliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.021
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten