USB Dongle und STICKs.

H

Hector666

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

ich teste derzeit den USB Dongle für das GT-7501.

Meine Ergebnisse:

Funktionierende Sticks:
  • 512MB (Marke Unbekannt) :tongue:
  • 8GB (Kingston DataTraveler G3) :tongue::tongue:
Nicht funktionierender Stick:
  • 64GB (Kingston HyperX) :confused2::cursing:
Hat jemand von euch Erfahrung mit 64/32GB Sticks von unterschiedlichen Herstellern; welche funktioniert denn? -> Gibt's Möglichkeiten, daß ich den 64GB ans rennen bekomme?

Grüße,
Mike
 
Ich kann jetzt nur mal vorab von meinem Handy galaxy Note sprechen. Mit original samsung Software ging auch nur ein 16 GB Stück. Nach einspielung des Roms cyanogen 9 kann ich jetzt auch einen 64 GB Stück dran hängen. Das der Stück erkannt wird musst du aber die app stickmount aufspielen. App ist von chainfire.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
2.296
bierma32
bierma32
K
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Koenigstiger
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
Zurück
Oben Unten