USB Host Adapter?

File Allocation Table

ja die meinte ich, leider konnt eich sie noch nicht selber testen.

Gruss Conan
 
Ja dann werde ich mich mal weiter schlau machen müssen.

Danke nochmals!
 
Hallo
auch die sticks gehen und die sdcard, mit den adapter,das problem das ich haben,
wie kann man Zb apps auf die card verschieben? So einfach wie Zb beim handy,wo man unter anwendungen, auf sdcard verschieben gehen kann.Gibts dafür einen geeigneten
Dateimanager? oder sonst was? weiss jemand was??
Dankeschön
 
moon63 schrieb:
Hallo
auch die sticks gehen und die sdcard, mit den adapter,das problem das ich haben,
wie kann man Zb apps auf die card verschieben? So einfach wie Zb beim handy,wo man unter anwendungen, auf sdcard verschieben gehen kann.Gibts dafür einen geeigneten
Dateimanager? oder sonst was? weiss jemand was??
Dankeschön

Es file explorer downloaden via market
 
man kann die apps nicht auslagern. da externe medien nur unter \sdcard\Storages\usb\sda
gempuntet werden. das tab erkennt sie auch nicht, so wie den grosen internen speicher.
 
ah ok, demfall dankeschön....wie heisst das teil? Es explorer?
 
oder du nimmst einen anderen der vieeeeelen datei browser aus dem market ich nutzte am liebsten den Total Commander.
 
Hallo,

habe mie eáuch so einen USB-Adapter für mein GTAB2 10.1 geholt

Micro USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

lt. den Rezessionen soll das Teil super funktionieren, nur bei mir nicht :(

Auch der Weg erst USB-Stick (FAT32) an den Adapter dann ans Gerät - dort wird nichts erkannt. Habe es unter eigene Dateien und mit dem ESExplorer versucht.

Wenn ich z.B. mein UMTS-Stick anschließe sagt er "Hochleistuns USB-Gerät" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scotty02 schrieb:
Wenn ich z.B. mein UMTS-Stick anschließe sagt er "Hochleistuns USB-Gerät" :confused:

Da fehlt ihm wohl der passende Treiber. Die Treiber sind doch wohl im Kernel integriert. Maus und USB Stick bekomme ich problemlos angeschlossen, hab aber auch 2 USB Sticks, die nicht erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.708
bierma32
bierma32
DEATHROW
  • DEATHROW
Antworten
0
Aufrufe
1.458
DEATHROW
DEATHROW
K
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Klausio
K
Zurück
Oben Unten