USB Host Adapter?

  • 130 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Host Adapter? im Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
File Allocation Table

ja die meinte ich, leider konnt eich sie noch nicht selber testen.

Gruss Conan
 
B

bmw_drive

Ambitioniertes Mitglied
Ja dann werde ich mich mal weiter schlau machen müssen.

Danke nochmals!
 
M

moon63

Gast
Hallo
auch die sticks gehen und die sdcard, mit den adapter,das problem das ich haben,
wie kann man Zb apps auf die card verschieben? So einfach wie Zb beim handy,wo man unter anwendungen, auf sdcard verschieben gehen kann.Gibts dafür einen geeigneten
Dateimanager? oder sonst was? weiss jemand was??
Dankeschön
 
J

jolobe

Neues Mitglied
moon63 schrieb:
Hallo
auch die sticks gehen und die sdcard, mit den adapter,das problem das ich haben,
wie kann man Zb apps auf die card verschieben? So einfach wie Zb beim handy,wo man unter anwendungen, auf sdcard verschieben gehen kann.Gibts dafür einen geeigneten
Dateimanager? oder sonst was? weiss jemand was??
Dankeschön
Es file explorer downloaden via market
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
man kann die apps nicht auslagern. da externe medien nur unter \sdcard\Storages\usb\sda
gempuntet werden. das tab erkennt sie auch nicht, so wie den grosen internen speicher.
 
M

moon63

Gast
ah ok, demfall dankeschön....wie heisst das teil? Es explorer?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
oder du nimmst einen anderen der vieeeeelen datei browser aus dem market ich nutzte am liebsten den Total Commander.
 
S

scotty02

Neues Mitglied
Hallo,

habe mie eáuch so einen USB-Adapter für mein GTAB2 10.1 geholt

Micro USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

lt. den Rezessionen soll das Teil super funktionieren, nur bei mir nicht :(

Auch der Weg erst USB-Stick (FAT32) an den Adapter dann ans Gerät - dort wird nichts erkannt. Habe es unter eigene Dateien und mit dem ESExplorer versucht.

Wenn ich z.B. mein UMTS-Stick anschließe sagt er "Hochleistuns USB-Gerät" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klaona

Stammgast
scotty02 schrieb:
Wenn ich z.B. mein UMTS-Stick anschließe sagt er "Hochleistuns USB-Gerät" :confused:
Da fehlt ihm wohl der passende Treiber. Die Treiber sind doch wohl im Kernel integriert. Maus und USB Stick bekomme ich problemlos angeschlossen, hab aber auch 2 USB Sticks, die nicht erkannt werden.