1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fool, 23.01.2012 #1
    fool

    fool Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    dies ist ein Live-Test auf dem Tab 7.0 + nach der Installation der Freedom Pro-Tastatur. Angeschafft hatte ich die Tastatur für das "Ur-Tab", auf dem es auch leidlich funktionierte, von gelegentlichen Abstürzen einmal abgesehen.

    Der Treiber kommt von otadrivers.com und bedient die Android-Versionen 2 und höher.

    Die Funktionalität scheint nach dem ersten Eindruck ganz ordentlich, und auch alle auf der Tastatur vorhandenen Sonderzeichen lassen sich abbilden: ü, ä, ö, @, €, ², ³, £, {, [, ], \, |,~, µ.

    Die Funktionstasten (funktionieren wie auf dem Laptaop mit der Fn-Taste) lassen sich individuell mit den auf dem Tab vorhandenen Systemen konfigurieren.

    Der erste Eindruck ist gut und einen Absturz hat die Tastatur bisland noch nicht verursacht. Sollte es wesentliche neue Erkenntnisse geben, werde ich wieder berichten.

    Grüße

    Folkert

    (Der Beitrag wurde mit der Feedom-Tastatur geschrieben)
     
  2. sandrini, 17.02.2012 #2
    sandrini

    sandrini Android-Hilfe.de Mitglied

    TOP :D Halt usn auf den laufenden.