Carbonfolie fürs 7.7?

S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,
Hat vielleicht jemand eine Carbon-Schutzfolie für die Rückseite vom 7.7er gefunden?
So in etwa wie hier:
carbon-galaxytab.jpg


Da ich bei Sachen wie Smartphones und Tablets auf "dezente" Schutzmaßnahmen stehe und nicht sonst was für Dicke Schutzhüllen haben will nehm ich immer solche Folien. Hab für das 7.7er aber bisher noch nix gefunden.​
 
Ich kann den Händler empfehlen hab die Carbonfolie letzte Woche bekommen nur ich trau mich die noch nicht drauf zumachen - Qualität aber Top i. O.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey SGS, also die Carbonfolien kannst Du Dir vom Folien Fachhandel anfertigen lassen hier in einem Carbonfolien Shop findest Du diverse Carbonfolien unter der Rubrik Carbonfolie, ich würde Dir zu einer polymeren oder gegossenne raten. Bei der polymeren bleibt selbst bei einer Verklebung mit einem Föhn die Struktur sehr gut erhalten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.425
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.531
Pinno
P
B
  • birgy07
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
33.071
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten