Case für Galaxy Tab 7.7 nur 2 Cent + Versand 3,99€

@Jason101
Danke für die Berichtigung des Links.
Hatte einfach die URL im Browser kopiert und nicht überprüft.

LG Bandita
 
Danke für den tollen Tipp, hab auch soeben gleich bestellt, sieht ja ganz gut und praktisch aus , Farbe ist auch nicht schlecht, mal schauen was was man "heutzutage" noch für 2 Cent bekommt ;)

Jetzt bin ich echt mal gespannt was da kommt... lt. Amazon Bewertungen haben User mit anderen Tablets (mit selber Abbildung) leider dieses widerliche fette 360° Dingens bekommen, statt dem abgebildeten Case...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wie in der Artikelbeschreibung angegeben einen Magnetverschluss hat, dürfte das wohl zu Problemen bei der GPS-Benutzung führen oder?

Gruss
 
Nein, es hat keinen Magnetverschluss , sondern soll eine magnetische Wake Up Funktion haben (der Magnet müsste dafür im Deckel sein)... Magnetcover haben bei meinen Geräten außer den S-Pen (beim Note2, auf dem Magnetfeld im Rücken schreibt er nicht) noch nie GPS oder Funk gestört (sind meist sehr schwach), aber schon mal meine Kreditkarte zerschossen.
Werde berichten sobald es da ist, bekam soeben Versandnachricht.
 
Heute ist das Cover angekommen - eine große Enttäuschung!
Anbei meine Rezension, wie ich sie auch bei Amazon geschrieben habe:

Ein Schnäppchen, aber nicht wie abgebildet und erwartet
Da versandte bzw. erhaltene Produkt entspricht nicht dem Bild und der Beschreibung.
Es hat überhaupt keine magnetische Sleep und Wake Funktion.
Das Case hat eine nicht erwähnte 360° Dreh-Mimik und ist dadurch viel zu dick.
Anstatt der Verschlusslasche (wie im Bild zu sehen) wird es mit einem Gummiband zusammenghalten.
Es hat anstatt der 3 abgebildeten Aufstell-/Schrägstellmöglichkeiten nur deren 2.
Es ist wohl für das Samsung Galaxy Tab 7.7, aber leider nicht so wie abgebildet und erwartet.
Schade, aber es waren ja 'nur' 4.01 Euro.
Jason101
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch enttäuscht,
aber für das Geld nehm ich es als Übergangslösung bis mein orig. Case kommt, oder für den Urlaub.
Aber die 360° Hülle die ich bekommen habe kostet bei Amazon viel mehr,
ist nur leider nicht was ich wollte.
Hier meine Amazon Rezension:

Entspricht in keinster Weise der Beschreibung und den Bildern
Keine magnetische Sleep und Wake Funktion!
Kein so dünnes Case wie auf den Bildern,
sondern das dicke 360° Case mit einem Gummi als Verschluß.
Bin sehr enttäuscht!!!
Auch für den Preis leider ein Fehlkauf.
Kunden die das 360° Case gerne hätten,
würden das bei dieser Beschreibung nicht kaufen.
Allerdings ist die Verarbeitung des Case gut und für das Geld ein Schnäppchen.
Bei mir aber Ziel verfehlt und mich als Kunden vergrault !!!
 
gabi2 schrieb:
Jetzt bin ich echt mal gespannt was da kommt... lt. Amazon Bewertungen haben User mit anderen Tablets (mit selber Abbildung) leider dieses widerliche fette 360° Dingens bekommen, statt dem abgebildeten Case...


Dito, hatte ich ja schon vermutet und genau selbiges auch heute bekommen, igitt :razz: Zudem habe ich den Verdacht ,das die Drehfunktion (hartes Plastik) den schönen Rücken vom Tab verkratzen könnte.

Ich suche weiter ein schönes dünnes Case , leider sind alle Rock Cover schon ausverkauft- die waren ideal!
 
Bandita schrieb:
Hab mir das hier bei Ebay bestellt:

Original Leather Carrying Case Pouch for Samsung Galaxy Tab 7.7 GT-P6800 P6810 | eBay

hab später in einem anderen Post hier gelesen, das es wirklich das original Case sein soll. Kann ich leider noch nicht bestätigen weil es noch nicht da ist.

Siehe "Cover fürs 7,7" Thread ... :smile:

Habe mir dort eins bestellt; werde nach Eingang berichten!

Gruss

P.S.:

Das einzig Irritierende an dem o.a. Cover ist, soweit das betreffende Bild dazu authentisch ist, die Tatsache, dass der GALAXY Tab-Schriftzug bei meinem schon vorhandenen Original Samsung Book Cover links unten steht und nicht rechts und am oberen schmalen Rand des o.a. Covers kein Schlitz für den Hörer zu sehen ist im Gegensatz zu meinem Original Book Cover.

Vielleicht sind aber die Cover mittlerweile auch geändert worden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Originale hatte ich schon mal, aber wieder an Amazon zurück geschickt, weil die nach rechts aufgeht (komme ich nicht mit klar), die Standfunktion nicht richtig hält und sie mir einfach zu glatt und hart ist.

Wollte jetzt diese bestellen:
SAMSUNG GALAXY Tab 7.7 Premium K Leather case Case (P6810/ P6800) | eBay

aber es gibt nur noch rote und gelbe... ich bin noch unschlüssig, weil nicht gerade günstig , ewige Versandzeit oder nochmal so teuer per Express und ob die dann taugt ?
Ich habe an allen Covern über kurz oder lang, früher oder später was auszusetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Original Samsung GALAXY Tab 7,7 Book Cover mit allen erforderlichen Aussparungen (Original-Verpackung mit der Model-Nr.: EFC-1E3NBECSTD liegt vor) geht links (!) auf ... :rolleyes2:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich dazu sagen?

Habe mein Samsung Book Cover Anfang 2012 bei einem Händler in Bayern via Bucht resp. Amazone gekauft ...

Gibt mal unter FF bei ixquick rechts oben Samsung EFC-1E3NBECSTD ein, dann auf die Samsung - TV & Heimkino, Smartphones & Tablets, IT Produkte, Kameras, Haushaltsgeräte Seite, auf der das Cover direkt auftaucht, dort siehts Du dann mein (!) Original Samsung Book Cover zum Vergleich (mit mehreren Detailansichten) !
Unter dem großen Bild sind drei kleine Bilder.

Auf der Samsung Seite steht: Sorry, this product is not longer available!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
gabi2 schrieb:
Seltsam, gibt es da verschiedene Ausführungen ?
Ich hatte diese hier von Amazon direkt: EFC-1E3NBECSTD

und die geht nach rechts auf , bin mir sicher , dass es ein Original von Samsung war
Ich habe mein in 04/2012 auch beim Amazon gekauft.Damals als
EFC-1E3NBE und sieht so aus wie beim NewTab.
 

Anhänge

  • 20130729_225143.jpg
    20130729_225143.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 315
gabi2 schrieb:
Seltsam, gibt es da verschiedene Ausführungen ?
Ich hatte diese hier von Amazon direkt: EFC-1E3NBECSTD

http://www.amazon.de/gp/product/B006AQBYM6/ref=oh_details_o05_s02_i00?ie=UTF8&psc=1

und die geht nach rechts auf , bin mir sicher , dass es ein Original von Samsung war

Sorry gabi2:

Alles okay, Kommando zurück; ich habe nicht richtig gelesen!

Du hast geschrieben unter

#13 ... geht nach (!!!) rechts auf = ist richtig!
mein Post #14 ... geht links auf (und somit nach rechts)
#15 Link auf amazon= identisch mit meinem Cover und #17!

Missverständnis geklärt, sorry für die Verwirrung!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
Danke für die Aufklärung, ich schaue mir seit 10Min. die Bilder an und dachte schon ich hab irgendwo nen riesen Hänger, weil gleich 2 das behaupten :blink:


Ok, alles gut :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten