Cover fürs 7.7

dank dir,

naja ich schicke es heute wieder nach UK und der händler meinte, dass das 7.0 plus cover noch vorrätig wäre. schaun wir mal :)

viele grüße
 
Ähm benötigt noch jemand ein original Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Book Cover? Ich hab jetzt 2 und hätte eins abzugeben, bei Interesse bitte PN :blushing:
 
Habe mal heute die Belkin Ultra Thin Folio bestellt.

Belkin Ultra Thin Folio mit Stand für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

41IgOMIiXNL._SL500_AA300_.jpg


Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese für die N Variante zu haben ist -> sprich nicht das die Lautsprecher bei dieser hier abgedeckt werden. Mal schaun - Bilder poste ich wenn die da ist.
 
Hm? Ist das nicht dasselbe wie das aus dem Post darüber? Das wäre momentan mein Favorit und ich bin nah drann zu kaufen. Kann einer von euch beiden vielleicht noch ein wenig was zur Verarbeitung oder diesem 360 Grad Feature sagen? Der Preis ansich wäre ja völlig in Ordnung.

Dankö schonmal :)
 
Pinno schrieb:
Hm? Ist das nicht dasselbe wie das aus dem Post darüber? Das wäre momentan mein Favorit und ich bin nah drann zu kaufen. Kann einer von euch beiden vielleicht noch ein wenig was zur Verarbeitung oder diesem 360 Grad Feature sagen? Der Preis ansich wäre ja völlig in Ordnung.

Dankö schonmal :)

ja,das ist genau die gleiche wie meine! ich warte noch auf den artikell, sobald sie da ist schreib ich was dazu! über qualität und verarbeitung
 
Hallo,
ja ist das Gleiche, hab´s heute bekommen. Die Verarbeitung macht nen´guten Eindruck. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob´s auf Dauer fest sitzt (das Tablet wird nur in den Ecken gehalten). Jedoch glaube ich, dass sowieso jeder auf sein "Schätzchen" Obacht gibt und da nichts passieren wird. Die Optik gefällt mir persönlich sehr gut.
 
sandrini schrieb:
Habe mal heute die Belkin Ultra Thin Folio bestellt.

Belkin Ultra Thin Folio mit Stand für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

41IgOMIiXNL._SL500_AA300_.jpg


Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese für die N Variante zu haben ist -> sprich nicht das die Lautsprecher bei dieser hier abgedeckt werden. Mal schaun - Bilder poste ich wenn die da ist.

sandrini, genau diese Frage wollte ich soeben stellen! Kannst Du inzwischen was darüber sagen - ist es auf das "einfache" Plus oder auf das Plus N zugeschnitten?
 
Ich hab mir bei fitBAG eine passende Tasche, Modell Beat, aus schwarzem Leder für das Galaxy Tab 7.7 machen lassen.

Muss man extra per Mail bestellen, kostet EUR 10 mehr als eine Handytasche, ich musste sogar den Umfang manuell messen, war anscheinend der erste, der für das Modell eine fitBAG wollte.

Ich bin zufrieden. Genau das, was ich wollte.

fitbag_tab77_01.jpg

fitbag_tab77_02.jpg

fitbag_tab77_03.jpg
 
mein cover ist jetzt auch angekommen. ich muss sagen, das passt rein und die funktionalität mit dem aufstellen und drehen ist gut, aber die tasche stinkt extrem! muss sie erst mal paar tage zum ausmiefen ins freie stellen!

ausserdem ist sie relativ dick... ich werde sie aber trotzdem behalten, da das mt dem aufstellen sehr praktisch ist
 
Nachdem ich keine stabile und gut schützende Tasche für das Galaxy Tab 7.7 gefunden hatte, schaute ich bei dawanda nach, da ich für mein Desire und für mein Sensation da schon Taschen nach Sonderwunsch fertigen ließ.

Die Tasche für das Tab sollte sehr gut gepolstert sein, da ich damit wandere und das Tab auch den Fall auf spitze Steine unbeschadet überstehen soll. Leder und eine hochwertige Verarbeitung sind für mich besonders wichtig.

Ich fragte verschiedene Tablet- und iPad- Taschenhersteller bei dawanda an, einige meldeten sich aber nicht zurück, bei anderen gefiehl mir das Design nicht.

Ich entschied mich diese Tasche abwandeln zu lassen:
iPad - Skin - Tablet-PC-Tasche - von TS-Spezialmanufaktur - DaWanda
Die Tasche sollte rundherum von Leder geschützt sein und auf die Maße des Galaxy Tab 7.7 angepasst werden.

Das ist das Ergebnis:
Tasche von TS Spezialmanufaktur bei dawanda nach meinem Sonderwunsch gefertigt, in schwarzem Leder mit anthrazitfarbenen Filz gefüttert. Preis incl. MwSt und Hermesversand 85,95€.


Lieferumfang: Tasche, Anhänger, Karte


Der Deckel wird beim Schließen mit dem Gummiband fixiert, in der Tasche ist ein Band um das Tablet leichter herauszuziehen.




Eine Lage Leder und Filz ist ca. 1cm dick. Damit sollte ein hoher Schutz gewährleistet sein. Aber dadurch ist die Tasche zwangsweise auch ziemlich dick, vor allem im Verhältnis zum Tab.





Der Filz fusselt anfangs etwas, wenn man ihn aussaugt geht das aber. Ob er das Display wie ein Microfaserfutter reinigen kann weiß ich nicht.
Die Lederqualität ist top und die Nähte sehen gut aus.
Der Gummi ist nicht zu fest, was anfangs meine Angst war (Ausleiern).
Auf einen Magnetverschluss habe ich absichtlich verzichtet, da mein Flyer vom Magneten der Originaltasche einen Schaden (Invertierte Blasen) im Display hatte, den ich mit viel Mühe wegmassieren konnte.

Ich bin sehr zufrieden, wobei ich auch zugeben muss, das die Tasche dafür einiges kostet. Ist dafür aber auch Handarbeit. :biggrin:

Wenn jemand diese Tasche nachfertigen lassen möchte, sollte er vielleicht auf die Galaxy Tab 7.7 Tasche auf den Bildern verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: murakami
@dada1234 ich habe die selbe Tasche seit ca. 3 Wochen auch vom selben Verkäufer und ja ich muss dir recht geben, sie stinkt bestialisch nach Kleber oder so. :)

Mittlerweile ist es aber erträglich mit dem Geruch. Ich glaube auch nicht das es echtes Leder ist wie in der Auktion beschrieben, es ist wohl eher Kunstleder meiner Meinung nach.

Ich muss aber sagen das die Tasche extrem praktisch ist mit der Aufstell,- und Drehfunktion. Deshalb werde ich sie auch behalten. sie ist zwar ein wenig dick aber sieht schon cool aus wenn man es zugeklappt mit sich rum trägt, wie ein kleines Terminbuch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Ich habe mir gerade dieses Cover für mein 7.7 bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt wie sich das machen wird. Mir ist es wichtig das ich mein Tab aufrecht justieren kann wenn ich unterwegs im Hotel bin. Schau mir da gerne mal nen Film darauf an.

Hier der Link von Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128

Gebe nen Bericht sobald ich das Cover habe.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Moin,Moin,

Das von mir vorher gepostete Cover passt leider net am 7.7. Sitzt total schief. Ansonsten war es sehr wertig. Habe es wieder zurückgeschickt. War aber kein Problem bei dem Händler. Habe mir jetzt ein anderes bestellt. Sobald ich es habe und testen konnte schreibe ich mit Link.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Moin,Moin,

So das Cover ist nun angekommen. Ich sag mal es ist aus Kunstleder und nicht unbedingt eine Schönheit. Aber es ist sehr Stabil und das Tab wird darin sehr gut geschützt. Diesen leichten Benzingeruch über den sich schon einige bei anderen Cover beschwert haben, hat das Cover auch. Habe das Cover jetzt seit gut 2 Tagen in Benutzung und der Geruch ist nun fast weg. Von daher kann man damit leben. Ausserdem kostet das Cover plus Versand auch nur 12,50€. Ist ja nen Spotpreis.

Hier erst einmal nen paar Bilder vom Cover:

5cfc45ba-c420-1808.jpg

5cfc45ba-c434-a5ad.jpg

5cfc45ba-c447-6f0e.jpg

5cfc45ba-c45a-a1a4.jpg

5cfc45ba-c46c-15c0.jpg

5cfc45ba-c47d-ffb1.jpg

5cfc45ba-c48c-2666.jpg

5cfc45ba-c49f-6fe2.jpg


Amazonlink zum Cover reiche ich noch nach. Hab ich auf dem Tab! Fotos habe ich aber mit meinem SGS gemacht.

Gruß
Uli



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Moin,Moin,

So hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...2Y/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1332528770&sr=8-33

Ach ja das hätte ich ja noch beinahe vergessen, der Deckel hat an den beiden äusseren Ecken jeweils einen kleinen Magneten mit eingearbeitet. Dadurch schließt der Deckel 100%tig. Er verrutscht net und liegt fest auf. Das finde ich sehr gut.

So das war es erst einmal von mir zu meinem neuen Cover!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Hallo,
kurz zum Thema Magnetverschluß eine Anmerkung. In der PDF-Anleitung vom 7.7 steht auf Seite 146:


Bringen Sie das Gerät nicht in die Nähe magnetischer Felder.
Durch Magnetfelder können Fehlfunktionen des Geräts oder Entladen des •
Akkus verursacht werden.
Karten mit Magnetstreifen wie Kreditkarten, Telefonkarten, Reisepässe und •
Bordkarten können durch Magnetfelder beschädigt werden.
Verwenden Sie keine Taschen oder Zubehörteile mit Magnetverschlüssen •
und bringen Sie das Gerät nicht für längere Zeit mit magnetischen Feldern in
Kontakt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.536
Pinno
P
B
  • birgy07
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
33.130
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten