Cover fürs 7.7

Ich hatte diese Tasche, siehe Link, auch schon bei meinem P1000 und jetzt auch beim P6800. Für mich das beste Cover, ist echt Qualität.

http://www.amazon.de/Yoobao-Genuine-Leather-Ledertasche-Samsung/dp/B0084X73YQ/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339191702&sr=1-2


GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby3 schrieb:
..und ist das echtes Leder oder Kunstleder? Bin nämlich schon bei verschiedenen Phones und Tablets auf das "Leder" hereingefallen. :sad:

Wenn man der Beschreibung Glauben schenken kann ...

411M2OJJjDL._SL500_AA300_.jpg


Ciaoi
Alhifi
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Ja, ist echtes, dickes Leder, hält 100 Jahre, es schützt Top, ich muss aber noch sagen, man muss Leder lieben, da dass Leder ja ca. 1–2mm dick ist. Ich, meinerseits verwende nur diese Taschen. Die Tasche passt sich erst nach ein paar Tagen richtig an, man muss am Anfang immer noch etwas rücken, dafür ist der Schutz sehr hoch!

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Skox schrieb:
ja, diese Tasche (oder nahezu identische "Smartcovers") findet man an jeder Internet-Ecke. Normalerweise solltest du die Teile für 5 Euro importieren können, meine hat damals 3€ gekostet.
Qualitativ darf man dementsprechend nicht zu viel erwarten. Die Standfunktion erlaubt kein Bedienen, da das Tab bei kleinstem Druck nach hinten wegkippt. Die Frontabdeckung ist liegt zwar (auch nach längerer Nutzung) auf dem Display, aber für den Outdoor-Einsatz ist es trotzdem nicht geeignet, da sich Staub dazwischen legen kann.
Positiv:
- Trägt nicht dick auf
- Tab Halterung sitzt perfekt

Fazit: Bei so einem Premiumgerät sollte man wohl besser zum Original Samsung Book Cover greifen.

Gruß!
 
Hallo 7.7er-Gemeinde,

zum Thema Cover / Case mal ein Kauftipp zu dem Anbieter Anymode, einem auf Casings spezialisierten Hersteller aus Südkorea. Soll angeblich mit Samsung verbandelt sein und einem Verwandten eines Samsung-Vorständlers gehören. Als die zur Jahreswende verschiedene Smartcover-Klons rausbringen wollten, hat Samsung irgendwie die Reissleine gezogen. Einige Produkte wurden zurückgezogen. Der Patentzirkus lief ja damals schon.

Das Anymode VIP Case Book Cover for Galaxy Tab 7.7 kommt in smartcover-Haptik daher und überzeugt sofort durch sehr gute Verarbeitung. Leicht gummiert anfühlendes Kunststoff- Außenmaterial griffig und rutschfest. Innenseitenmaterial samtig oder fleece-artig. Der Deckel fällt mit sattem Plopp aufs Display, da super und absolut plan verarbeitet. Seiteneingänge des Tabs für SIM, SD-Card etc. liegen frei. Rückseite hat selbstverständlich Öffnung für Kamera.

Das Tab wird eingeklickt und von den vier Eckhalterungen festgehalten. Variable Aufstellmöglichkeiten im Landscape-Mode.

Für mich das entscheidende Kaufkriterium: Die stabile Bauweise (festes Innenmaterial), die trotzdem das superschlanke 7.7. nicht so unsäglich aufbläht und den Designvorteil des Tabs nach wie vor betont. Die No-Name-Cases aus den Januar-Anfangstagen des 7.7ers waren für mich alle nur eine Notlösung. Darin verschwand das schöne Teil meist in voluminösem Material mit billig wirkender Optik.

Leider gibt´s das Anymode Case nur im Laden in Asien. Ich hab´s im April in Singapur eher per Zufall entdeckt. Wer grad mal vor Ort in Singapur, Hongkong, Taiwan, Korea oder Japan ist, in den einschlägigen IT-Malls sind Anymode-Produkte zu finden. Preis seit April schon runter gegangen, aktuell aber immer noch bei stolzen 42 USD (siehe Link für online-Order).

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung, diverse Farbvarianten erhältlich. Ich hab´s in schwarz-anthrazit.

http://www.mobimega.com/anymode-vip-case-book-cover-for-galaxy-tab-7-7.html#prettyPhoto
 
Erntehelfer schrieb:
Sehr schön. Nicht dieser billige und stinkende Kram. Gefällt mir sehr gut.

Für mich leider nichts, da etwas zuviel "bulk" für's 7.7.

ABER:

spigen sgp hatte endlich Erbarmen und bietet für das Note drei Produkte (skin, screen protecotr und case) an:

SPIGEN SGP Wi-Fi / 3G Samsung Galaxy Tab 7.7 Leather Case Stehen Series - Galaxy Tab 7.7 - Samsung - Tablets

Ich habe es schon für mein Note. Das braune Nubuk-Leder ist wunderbar und bekommt im laufe der Zeit eine tolle Patina.

Für mich eines der hochwertigsten und schönsten Cases für das 7.7.

... und bestellt.

Sali
Hallo Erntehelfer.
Bin deinem Link gefolgt, finde aber das Case für,s 7.7 nicht aus Nubukleder.
Wollte mir dann das in Vegetable Red bestellen, habe dann aber Probleme mit der Kartenzahlung gehabt. Gibt es das Case auch irgendwo in Europa?
Habe leider bisher nichts gefunden.
mfG
 
Hallo,
das Cover gefällt mir gut.
Könntest du uns evtl. verraten wo genau du bestellt hast?

Ich für meinen Teil habe dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B006WOQWZ0/ref=oh_details_o01_s00_i00

Gefällt mir sehr gut, Verarbeitung Spitze, Schützt das Tab sehr gut an den Ecken.
Den Geruch, auf den sich die vielen 1* Bewertungen beziehen, kann ich nicht wirklich wahrnehmen.
Unter 5 Leuten die ich dran riechen hab lassen empfannd es einer als störend.
Ironie dabei, der Kerl stinkt selber bestialisch weil er sich 3 verschiedene Parfums gleichzeitg draufhaut.

Einzig die Standfunktion stört etwas, erfüllt ihren Zweck sehr gut, ist mir jedoch zu "umständlich", dazu kommt noch, dass ich die Vorderseite nicht bündig nach hinten klappen kann. Das gibt sich vielleicht noch mit der Zeit,

mfG Lipi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich hatte meins bei Ebay gefunden ..........
Ansonsten bietet es noch Mobilefun aber deutlich teurer.
Ich nutze die Standfunktion auch zum festhalten was super funktioniert.
 
Lipi schrieb:
...
Ich für meinen Teil habe dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B006WOQWZ0/ref=oh_details_o01_s00_i00

Gefällt mir sehr gut, Verarbeitung Spitze, Schützt das Tab sehr gut an den Ecken.
Den Geruch, auf den sich die vielen 1* Bewertungen beziehen, kann ich nicht wirklich wahrnehmen.
....
Einzig die Standfunktion stört etwas, erfüllt ihren Zweck sehr gut, ist mir jedoch zu "umständlich", dazu kommt noch, dass ich die Vorderseite nicht bündig nach hinten klappen kann. Das gibt sich vielleicht noch mit der Zeit,...

Kann nur völlig in allen dingen zustimmen. Bin soweit zufrieden damit :)
 
Danke für euer feedback. Dann kann ich ja ohne Sorge mein neues 7.7 voll ausnutzen :) Ich freue mich wirklich auf das Tab, vor allem da die Optik wirklich der Hammer ist. Ich über lege noch, ob eine Hülle kaufe oder nicht, aber eine Schutzfolie muss sein.

Vielen Dank nochmal
 
Kann Dir das unter https://www.android-hilfe.de/forum/...noch-einmalig.383424-page-3.html#post-6140045 erwähnte Samsung Book Cover für 19,00 Euro nur wärmstens empfehlen! (kostete ursprünglich rund 50,00 Euro)

Zum Arbeiten o. ä. nur schnell aufklappen, danach wieder zuklappen (keine Verriegelung)

Mein 1 1/2 Jahre altes 7.7 sieht noch wie neu aus, sogar auf der Rückseite noch mit der Schutzfolie ...


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an euch beide.

Auch wenn die Hülle von NewTab echt super ist, bei dem Preis der Navitech-Hülle von Jason musste ich gleich 2 kaufen :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.535
Pinno
P
B
  • birgy07
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
33.123
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten