Cover fürs 7.7

Nseries schrieb:
Danke an euch beide.

Auch wenn die Hülle von NewTab echt super ist, bei dem Preis der Navitech-Hülle von Jason musste ich gleich 2 kaufen :D

Jeder, wie er meint ...

IMHO hat man mit dem Galaxy Tab 7.7 ein Super-Tablet; hat es nicht auch ein super Cover verdient? :flapper:

Schließlich lädst Du Deine Freundin auch nicht (nur) an der Frittenbude ein oder? :D

Gruss
 
Auch wieder wahr, schöner Vergleich :D

Wenn die Navitech nichts taugt, hol ich mir die Samsung. Die sieht halt schon um einiges besser aus, vorallem der Galaxy Tab Schritzug auf der Front ist auch super.
Ich melde mich dann wieder und berichte ob die Frittenbude taugt :D
 
Nseries schrieb:
Auch wieder wahr, schöner Vergleich :D

Wenn die Navitech nichts taugt, hol ich mir die Samsung. Die sieht halt schon um einiges besser aus, vorallem der Galaxy Tab Schritzug auf der Front ist auch super.
Ich melde mich dann wieder und berichte ob die Frittenbude taugt :D

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, nicht nur an der Frittenbude zu essen resp. mal ins Gourmet-Restaurant zu gehen, empfehle ich Dir Dich zu beeilen, denn das Angebot fürs Original Samsung Book Cover in der Bucht gilt nur noch für 20 Stunden ...

Gruss
 
Ich finde die Auktion nicht, kannst du bitte ein Link schicken?
 
Nseries schrieb:
Ich finde die Auktion nicht, kannst du bitte ein Link schicken?

Sorry, bin auf meine alten Tage wohl zu blöd zum Verlinken ...

Geh in die bekannte Bucht, gib Samsung Galaxy Tab 7.7 ein und scrolle dann runter bis zum 25. Angebot!

Hoffe, Du findest das oder ein anderer kann das verlinken :confused2:

Gruss
 
Danke :) Vllt hol ichs mir, mal schauen
 
Ulrich B. schrieb:

Hallo Nseries und andere 7,7 Eigner,

hatte mir das o.a. angeblich Original Samsung Galaxy Book Cover fürs 7,7 bestellt (valueshopkh), nachdem ich vorher extra per Email angefragt hatte, ob es sich dabei tatsächlich um das Original Samsung Book Cover für 7,7 mit der Model-Nr.: EFC-1E3NBECSTD handeln würde.

Der Verkäufer hatte mir dies extra bestätigt: Yes, its original!

Es kam heute an und ist natürlich kein Original Samsung Book Cover fürs 7.7 mit der o.a. Model-Nr.! :cursing:

Als Finger weg, wenn Ihr das Original wollt.

Kam mir vom Bild schon direkt komisch vor, da zum einen der Schlitz am oberen Rand für den Hörer fehlte resp. nicht zu sehen war und der Samsung-Schriftzug sich anstatt wie beim Original im Portrait-Modus links unten beim Fake-Cover im Landscape-Modus rechts unten befindet!.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Danke für die Info. Das hab ich mir beim Bild auch gedacht. 20€ finde ich für eine Fälschung echt saftig. Aber mein Tab ist sowieso tot bevor ich es über haupt nutzen konnte :(
 
Habe das Cover auch bekommen. Schau mal auf der Verpackung in der deutschen Beschreibung steht sogar Sumsung statt Samsung. Habe es bei Ebay als Fälschung gemeldet und will mein Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: NewTab
Bandita schrieb:

Hallo Bandita,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf "Sumsung" statt Samsung; war mir zugegebenrmaßen noch gar nicht aufgefallen ... :thumbup:

Hast Du eine Idee, wie das mit der Rückabwicklung läuft resp. vor allem mit den in diesem Fall von wem zu tragenden Transportkosten?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das eine Reklamation ist, entspricht nicht der Beschreibung, muss der Händler auch unter 40€ die Versandkosten übernehmen. Kannst du überall nachlesen.
LG
 
Habe in dem o.a. Fall auch gerade bei ebay einen Fall eröffnet (Plagiat).

Der ebay-Hotliner meinte in dem Gespräch u.a., dass man bei der Rücksendung von Plagiaten unter Umständen Probleme bekommen könnte, da es sich dann dabei um einen Handel mit Plagiaten handeln würde, was verboten ist ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnt Ihr das Cover für Tab 7.7-P6800 nutzen? Wenn ja, wo ist das Problem. Beim Amazon für das gleiche Cover bezahlt Ihr cca. 48€. So ein, was ich hier abgebildet habe (jemanden hat es gestört und gelöscht?) gibt es, ich glaube nicht mehr.
 
[...]

Gehe mal mit Verlaub davon aus, dass Sie lesen und verstehen können ... :confused:

Es geht hier nicht um die Nutzbarbarkeit, sondern darum, dass für ein (angebliches) Original Samsung Book Cover fürs Samsung Galaxy Tab 7,7 geworben wird, was aber kein Original ist sondern wohl ein Plagiat!

Der Handel und das Anbieten von (Marken -) Plagiaten (auch über Ebay) ist im Übrigen eine Straftat nach § 166ff UrhG und § 143 MarkenG; siehe dazu auch Ebay-Handel mit Plagiaten OLG Düsseldorf Urteil vom 26. Februar 2004, Az.: I-20 U 204/2.

Bekommt der Zoll Wind von solchem Handel, kann er Plagiate ohne Probleme konfiszieren und vernichten.

Im Übrigen fehlen diesem Plagiat die beim Original vorhandenen Aussparungen für die SD-Karte (seitlich links unten) , den Hörer (oben mittig) und den Powerschalter (seitlich rechts oben).
Soviel zum Thema Nutzbarkeit ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Ich wollte niemanden Beleidigen. Als ich mein Cover 04/12 aus England über Amazon gekauft habe, war ich froh, dass ich es überhaupt bekommen könnte (um 40,00€ fast wie jetzt). Ob es Original ist, oder nicht, weiß ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass jetzt, wenn langsam kein Zubehör für Tab 7.7 gibt, dass wir auch damit zufrieden sein sollen, was wir noch bekommen könnten.
Übrigens mein Cover hat auch keine Aussparung für SIM Karte. Noch ein Versuch mit dem Bild.
 

Anhänge

  • 20130802_162253.jpg
    20130802_162253.jpg
    2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Bildet euch selbst ein Bild von dem Cover, das ich bekommen habe.
@truhlik
sieht etwas anders aus als deins
Originale haben keine Aussparung für Sim kann man in diversen Youtube Videos sehen.
Meins geht aber noch nach unten mit Magneten zu, ist da natürlich dicker, da doppelt, wenn das Tab drin ist.
Hat aber Aussparung für Sim, ist nicht so gut Verarbeitet, kann ich auf Bild nicht so gut zeigen.
 

Anhänge

  • IMG_20130802_1043212.jpg
    IMG_20130802_1043212.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20130802_1034342.jpg
    IMG_20130802_1034342.jpg
    221 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
@truhlik

Fühle mich keineswegs beleidigt!

Sprache im Übrigen bzgl. des Original Samsung Covers von einer Aussparung für die SD-Karte (!), von einer Aussparung für die Sim-Karte war in #95 nicht die Rede!

Dein Cover unter #96 ist das Original !!!

@ Bandita

Das Cover (Plagiat) unter #97 habe ich auch bekommen; meins hat aber keine Aussparung für die Sim-Karte, nur Aussparungen im geschlossenen Zustand oben (für den Kopfhörer) und unten (für den proprietäten USB-Anschluss und die beiden Lautsprecher).

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandita schrieb:
Habe das Cover auch bekommen. Schau mal auf der Verpackung in der deutschen Beschreibung steht sogar Sumsung statt Samsung. Habe es bei Ebay als Fälschung gemeldet und will mein Geld zurück.

Hallo Bandita,

hatte dem Verkäufer Parallelbilder vom Original Samsung Book Cover und seinem Plagiat zukommen lassen.
Auf den Plagiatvorwurf geht er inhaltlich natürlich mit keinem Wort ein.

Wegen meiner Falleröffnung bei Ebay und dem Plagiatvorwurf bietet er mir jetzt einen Refund von 50% an ... (Scherzkeks).
(Ok,ok. Do you accept 50% refund? Wait for your reply)

Aus Prinzip und wegen der rechtlich problematischen Situation (s. #95) werde ich das wohl ablehnen.
Gibt es in Deinem Fall auch schon eine Rückmeldung?

Sollte es OT sein, bitte entsprechend verschieben!

Gruss
 
Moin,Moin,

Sowas hab ich auch noch net gesehen! "SUMSUNG" Ist ja echt geil!

Schönen Dank für das Foto, ansonsten hätte ich gefragt ob mal einer eines hätte machen können! Tja, wie sagt nicht immer schon Saturn, "Geiz ist geil" und der Uli sagt immer "wer billig kauft, der kauft meistens zwei mal".

Aber das nur so am Rande.

Ich hoffe ihr bekommt jetzt keine Probleme wegen so einem Mist. Müsst ihr das Teil wieder zurück schicken? Oder reichen da auch nur Fotos die man zu der Bucht schickt? Dann wäre das ja defenitiv kein Handel!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ARCHOS 97 TITANIUMHD mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.536
Pinno
P
B
  • birgy07
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
33.128
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten