Displayschutzfolie - Galaxy Tab 7 Plus N

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo!

Habe mir über Handytick und BASE vor zwei Wochen ein Tab 7 + N bestellt (was noch nicht da ist, bin sehr sauer).

Wie auch immer, ich weiß immernoch nicht was für eine Displayschutzfolie ich nehmen soll! Ich bin generell sehr unerfahren mit Displayschutzfolien. Hatte auf meinen Handys nie welche drauf weil ich immer Leder-Flip-Taschen nutzte bzw jetzt ein Flipcover bei meinem Note. Das Tab möchte ich aber eigentlich schon mit einer Folie ausstatten da es mit einer Tasche noch dicker wird. Habe zwar so ein Neopren-Bag bestellt aber das will ich nicht immer darin rumschleppen, daher würde eine Folie denke ich schon Sinn machen!

Wer von euch hat ein Tab 7 + N? Ich habe auf Amazon Schutzfolien von Mumbi gesehen, dort gibt es einmal Crystal Clear und Antireflex. In Tests las ich das das Display vom Tab 7 + N sehr spiegeln soll, macht da die Antireflex-Folie mehr Sinn? Ich weiß aber auch dass das Tab 7 + N kein AMOLED Display hat, die Billianz also von Haus aus nicht so groß ist wie von meinen letzten drei Samsung Galaxy Handys gewohnt, die Antireflex würde die Brillianz sicher nochmehr einschränken.

Ist also Crystal Clear mehr zu empfehlen? Gibt es sonst Folien die ihr Empfehlen könnt?
 
Hallo,

warum guckst Du nicht einfach mal ins Zubehör-Unterforum? Ich verschiebe den Thread nun mal dorthin ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Siehe hier

Getippt mit meinen Fingern, gesendet von meinem Tablet, gelesen auf deinem Display!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.519
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten