Original Samsung Keyboard Dock für 7.7 nur 9,99€ + 6€ VSK @Amazon

D

dennisshen

Ambitioniertes Mitglied
10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lipi, erazor, flowjob und 4 andere
Hey,

danke für dein Tipp, gleich mal bestellt, mal schauen wann und was letzendlich ankommt.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenH320
Verdammt Schaade nichts für das 10.1 :(

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die Docking-Tastatur ist heute angekommen :rolleyes2:

Ist Original Samsung, kein Versandrückläufer da die Siegel intakt waren. Für den Preis echt eine Kaufempfehlung,
da es neben der Tastaturfunktion auch als Dockingstation zum aufladen benutzt werden kann.
Audioausgang hat das gute teil ebenfalls, wenn es noch ein HDMI-Ausgang hätte wäre es eine
Eierlegendewollmilchsau gewesen :biggrin:

Ach ja, die Tastatur ist QWERTZ wie auch bei Amazon angegeben.

Also wer noch eins braucht sollte sich noch schnell eins besorgen für den Preis von 9,99€ zzgl 5,99€ Versand von dem Amazon-Link aus dem ersten Post.

@dennisshen, danke nochmals für dein tipp


gruss
 
Moin,Moin,

Bei mir ist die Tastatur auch heute eingetrudelt. Habe sie sofort mit dem Tab7.7 verbunden und kann nur sagen, einfach genial. Die Tasten haben einen super Druckpunkt und wie ich finde ist die Tastatur absolut hochwertig. Wer zu dem Preis net zuschlägt, der wird sich aber ärgern. Habe jetzt ja schon verschiedene Tastaturen zum Tab7.7 ausprobiert und kann sagen das diese Tastatur bis jetzt die Beste ist. Allein die ganzen Sondertasten werten die Tastatur absolut auf. Ist halt mal echt auf das Tab und Android zugeschnitten. Alle anderen Tastaturen die man so kaufen kann sind ja eigentlich für Windows konzipiert und daher nur bedingt tauglich bei Android. Also ne echte und klare Kaufempfehlung von mir. Diese Tastatur und ne BT-Maus dazu und man hat nen volwertiges Netbook! :-D

So jetzt probiere ich erst einmal die ganzen Sondertasten aus! :)

Gruß
Uli

P.S.: Geschrieben auf der neuen Tastatur. Und das ging ratz fatz.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe ebenfalls diese Tastatur und bin auch zu 80 % damit zufrieden.Das einzige was mich stört ist, dass ich das Note nicht in der länge damit benutzen kann.Kann mir jemand sagen wo ich ein 30 poliges Dockkabel herbekommen kann? Mit diesem könnte ich dann per Kabel Verbindung und ein wenig "Sägearbeit" das Note im Landcape?? benutzen.Dann wäöre ich zu 100 % glücklich.
 
Moin,Moin,

Also bist du ja eigentlich für dein Tab7.7 mit der Tastatur 100%tig zufrieden. Das dein note net in die Halterung passt im Landscape Mode, da kann die Tastatur ja nichts dafür. Ist ja für das Tab7.7 gemacht und net fürs Note. Also kannst du das der Dock net zuweisen.

Son Kabel was du suchst, daß habe ich noch nirgends gesehen. Weis net mal ob es nen Mamastecker von der Varinate überhaupt gibt. Denke eher net. Ist auf der Seite ja immer nen USB Stecker dran. Denke net das du einen solchen Stecker irgendwo finden wirst. Ich lese ja in vielen Fouren, aber so eine Frage habe ich bis dato noch nirgends gesehen. Von daher denke ich wird das schwer werden so einen Stecker aufzutreiben. Ich würde an deiner Stelle mal direkt bei Samsung anfragen. Wenn die dir sagen das die solche Stecker erst gar net bauen, dann wird es sehr schwierig so einen aufzutreiben. Ansonsten vielleicht mal bei Conrad oder Konsorten nachfragen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pakos1
Ich hatte mich verschrieben.Ich meinte natürlich soll das Kabel für mein Tab 7.7 sein und nicht für mein Note.Trotzdem vielen Dank.
 
Ob mein 7.0 Tab auch passt? Oder wird es zu wackelig? Was meint ihr? Die

Gesendet von meinem GT-P6211 mit Tapatalk 2
 
Ja! Hat auch nennen Audio Anschluss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auch danke! Und ist auch schon aufm weg zu mir :)

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
dennisshen schrieb:
Ja! Hat auch nennen Audio Anschluss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Prima! Vielen Dank!
 
Moin,Moin,

Ich denke das das 7.0+ net passen wird. Es ist zimlich wenig Platz übrig. Das 7.7 sitzt zimlich passgenau hinein. Ich würde an deiner Stelle mir lieber das originale Dock fürs 7.0+ kaufen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Gerade auch mein Original Samsung Keyboard Dock für mein Galaxy Tab 7,7 bekommen ...

Topp, finde ich einfach nur edel! Überlege mir noch ein zweites als Reserve zu holen!

Gruss
 
Eben bestellt,

absolut hot der Preis,

danke!!
 
denkt ihr ich könnte die tastatur auch für mein nexus 7 verwenden?
 
Nein... hat ein Samsung dock Anschluss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In dem betreffenden Manual für den Keyboard Dock des hier angesprochenen Samsung Galaxy Tab 7,7 gibt es auf Seite 45 den Punkt

> Entfernen und Anbringen der Führungsschiene der Tastatur - Ladestation<.

Kann man daraus schließen, dass andere Samsung - Führungsschienen kompatibel und austauschbar sind?

Wenn ja, welche resp. für welche Geräte bzw. Tabs und wo gibt es die?

Gruss
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.536
Pinno
P
T
Antworten
2
Aufrufe
2.593
NewTab
N
Zurück
Oben Unten