Suche Kfz-Halterung fürs Tab 7.7

PSch

PSch

Neues Mitglied
2
Hallo!
Erstens will ich fragen ob jemand eine brauchbare Kfz-Halterung für das Tab weiß? Original Halterung ist noch nicht erhältlich.

Zweitens habe ich den Tipp von blaui111 bekommen, dass das Sony Ericson MW600 (Freisprecheinrichtung) mit dem Tab gut funktioniert. Ich habe es gekauft und es funktioniert wirklich gut, allerdings habe ich noch keine Sprachsteuerung gefunden die funktioniert. Ich hoffe blaui111 oder irgendjemand hat einen Tip dazu, danke.
 
Warum siehst du nicht ins Zubehör Forum?
 
Ups entschuldigung, obwohl ganz oben habe ich das Zubehör Forum total übersehen :blink:. Bitte das Thema zu verschieben oder zu löschen und ich lege es im Forum Zubehör neu an, danke.
 
Als Sprachsteuerung habe ich für mein Handy Voice Speed. Am Tab habe ich das noch nicht getestet, aber am Handy läuft es erste Sahne. Ist aber glaube ich nicht kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: PSch
kessiyean schrieb:
Als Sprachsteuerung habe ich für mein Handy Voice Speed. Am Tab habe ich das noch nicht getestet, aber am Handy läuft es erste Sahne. Ist aber glaube ich nicht kostenlos.

Voice speed funktioniert super, danke, und die 2,99€ kann ich verschmerzen:).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten