Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tab 7.0 plus Eingabestift

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 7.0 plus Eingabestift im Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
fool

fool

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Eingabestiften auf dem 7.0 plus?

Grüße

Folkert

Herby3

Herby3

Stammgast
Ja :flapper:

... und die Edit(h) fragt, was Du denn gerne dazu wissen möchtest.

fool

fool

Ambitioniertes Mitglied
Sag ihr, dass ich gerne wissen möchte, ob man damit handschriftliche Notizen machen kann und sag ihr auch, dass ich gerne wissen möchte, ob der Stift fein genug ist, dass man das hinterher auch lesen kann. Und wenn du schon mit ihr redest, frag sie doch mal, ob sie 'ne Empfehlung für 'nen Stift geben kann. Und grüß' sie herzlich von mir. :wubwub:

Folkert

kessiyean

kessiyean

Experte
Ich bin zwar nicht die Edit, aber ich kann diesen hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005OJ2VY0/
Die Gummischreibspitze ist dünn gegenüber fast allen anderen Eingabestiften... dafür ist der Stift selber auch dünn. Ich schätze so 5 oder 6 mm.
Schreiben geht damit super und lesen kann man es auch sehr gut :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herby3

Herby3

Stammgast
...vorher aber die 114 Rezensionen lesen :smile:

fool

fool

Ambitioniertes Mitglied
Hm, da habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Der Stift ist nett anzuschauen, schreibt mit der Kugelschreiberseite ganz passabel - aber als Instrument, um auf dem Tab handschriftliche Notizen zu verfassen (und das war's, was ich eigentlich suchte), ist er nicht sonderlich geeignet: die Gummispitze ist 7 mm breit und muss im fast rechten Winkel auf die Oberfläche aufgesetzt und bewegt werden, damit erkennbare Zeichen erscheinen. Die übliche 45-Grad-Haltung beim Schreiben hinterlässt keine Spuren. Schade.

Folkert