Tastatur Dock 7.0 Plus

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich war die Tage beruflich in Amsterdam und habe durch Zufall beim Media Markt AmsterdamArena folgendes Tastaturdock für 29.90 gekauft :)
Samsung Galaxy Tab 7 Plus QWERTY Keyboard Dock ECRK12UWEGXEU :: MobileFun.de
Bin hochzufrieden damit. Die Bedienung ist sehr gut, man kann eigentlich fast alles über die Tastatur machen.
Keine Ahnung ob es das Dock auch in Deutschland bei MM für den Preis gibt.
 
Moin,Moin,

Es sind aber keine Umlaute auf der Tastatur oder?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
doch :)
man muss nur länger auf das o,u oder a drücken dann geht wie bei der Softwaretastatur ein kleines Fenster auf und man kann auswählen, bzw. es kommt immer nach längerem Drücken das ö, ä oder ü nachdem man die Leertaste gedrückt hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
O
Antworten
29
Aufrufe
6.575
Mototommy
M
Zurück
Oben Unten