Tischständer für das Galaxy Tab 7.7

M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe diesen Tischständer gekauft und werde ihn wieder zurückschicken. Er wirkt zum Galaxy Tab 7.7 zu groß, plump, unedel...
eKit Universal Tablet Stand für Apple iPad silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Könnt ihr mir einen Tischständer nennen, der das Design des Tabletz unterstreicht (leicht, grazil, edles Material, gleiche Farben) und von der Proportion her dazu passt?
Das Tablet sollte mit Stecker im Hoch und Querformat darin platz finden.

Was habt ihr für Ständer / Docks im Gebrauch?
 
Hallo,

das Belkin FlipBlade Universal hielt bei mir auch schon das alte Tab in einem guten Winkel auf dem Tisch, nicht sonderlich schick, aber funktional.

Grüße

Folkert
 
Ich benutze gerade das was auf dem Tisch liegt :D Buch oder ähnliches :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten