tivizen Wi-Fi DVB-T Receiver for Samsung Android Devices am Tab7.7

Weiß jemand wo die aufgenommenen Dateien gespeichert werden?
 
Bratschlauch schrieb:
Weiß jemand wo die aufgenommenen Dateien gespeichert werden?

Moin,Moin,Bratschlauch,

Meinst du das so wenn Videos von den TV Programmen aufgenommen werden?

Wenn du das meinst, dann kann ich dir sagen, auf dem internen Speicher. Musst sie dann von Hand auf die externe Speicherkarte auslagern. Oder mit einem Adapter auf nen externes Speichermedium.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Ja, aber WO sind die gespeichert, das war ja meine Frage.
 
Ich möchte das auch gerne wissen in welcher Datei die Videos gespeichert werden, sind einfach nicht zu finden.
 
erpela schrieb:
Ich möchte das auch gerne wissen in welcher Datei die Videos gespeichert werden, sind einfach nicht zu finden.

:wubwub:weis hier keiner bescheid, oder ist die Antwort zu einfach das sie hier nicht beantwortet werden muß.:confused:
 
Die Antwort steht im Beitrag direkt über deiner ersten Frage ...
 
Hat hier noch wer Probleme mit der app seit dem update von heute? Bei mir startet das Programm nicht mehr, app friert sogar ein :-\
 
Skox schrieb:
Hat hier noch wer Probleme mit der app seit dem update von heute? Bei mir startet das Programm nicht mehr, app friert sogar ein :-\

Welche Version? Welche Firmware?

Habe als Version 1.0.2501 und als Firmware 2.1.517 drauf, läuft auf meinem Tab 7,7 ohne Probleme.

Sollte es neue geben, update ich wohl erst mal nicht oder? :confused2:

Gruss
 
Skox schrieb:
Hat hier noch wer Probleme mit der app seit dem update von heute? Bei mir startet das Programm nicht mehr, app friert sogar ein :-\

Hab gerade mal das Update durchgeführt um zu testen ob die App einfriert und die App geht bei mir - nur irgendwie träge...
 
Ich weiß gar nicht wo ich Version und Firmware vom tivizen nachschau :-\
Ist aber auch nicht mehr wichtig, hab die app einfach gelöscht und neu installiert und eingerichtet... geht wieder :)
 
Einfach rechts oben anklicken, es erscheinen 3 Reiter, den rechten wählen und unter Info erscheinen dann die Angaben.

Habe dennoch geupdatet, freeze, muss wohl jetzt auch neu installieren, never change a running system!

Nachtrag: Uff, nach De - und Neuinstallation funzt wieder alles mit Tivizen! Jetzt Version 1.0.3440
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, da ich freeze hatte, hätte ich das eh nicht nachschauen können. Aber stimmt schon, manchmal sollte man einfach nicht updaten... aber zum Glück war das Problem diesmal leicht zu lösen
 
Mein Gott, schon wieder Freeze beim Öffnen mit dieser blöden App ... :thumbdn:

Also erneut wieder deinstalliert und von play - store installiert - geht wieder! :biggrin:

Version: 1.0.3589
Firmware: 2.1.517

Warum gibts denn diese immer wiederkehrenden Freeze - Probleme? :confused2:

Gruss
 
Informativer Nachtrag:

Mittlerweile läuft

die letzte Version 1.0.4254 mit der Firmware 2.1517 ohne Probleme auf dem Tab 7.7! :flapper:

Gruss
 
Moin,Moin,

Gut zu wissen! Habe immer noch die erste gedownloadede Version auf meinem Tab7.7! Dann werde ich wohl mal das Update wagen!

Gruß
Uli
 
Hats geklappt? :smile:

Gruss
 
Moin,Moin,Wolfgang,

Bin zur Zeit im Urlaub an der Nordsee! Hab hier kein wirklich gutes Netz! O2 halt, bei mir Zuhause immer Top, hier an der Küste leider mehr als bescheiden. Ist mir aber net neu. Für die Fouren reicht es aber aus. Für Download von Apps aber net wirklich. Von daher probiere ich es Zuhause aus.

Ausserdem wollte ich vorher noch die alte Version mir sichern. Dazu muss ich mir aber vorher noch AppMonster laden. Ich melde mich hier sobald ich es ausprobiert habe. Also mach es erst einmal gut!!

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.031
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten