USB Connection Kit

V

vmann80

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Ich habe seit kurzem das Galaxy Tab 7 Plus N GT-P6201 und habe die Frage ob das Samsung USB-Kit EPL-1PLR an meinem Gerät funktioniert?
Habe das Forum bereits durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Mfg Daniel
 
Ja, der USB-Kit funktioniert mit dem Galaxy Tab 7 Plus N.

Ciaoi
Alhifi
 
  • Danke
Reaktionen: vmann80
Danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja das ding jetzt bestellen wollte nich 20€ in den Wind schiessen.


Mfg Daniel
 
Hallo,

habe für mein Galaxy Tab 7,7 meinen Connection Kit (Kombi Adapter) damals bei ebay unter 220947779164 für wenig Geld geholt; pro Stück mit Versand ca. 8,00 Euro, Lieferzeit knapp 10 Tage.

Leider scheint der Verkäufer keine mehr zu haben.

Alternativ vielleicht unter ebay 260968399921?

Müsste sicher auch passen?!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: vmann80
Habe mir das Original Kit bei Amazon bestellt.
Danke nochmal!


Mfg Daniel
 
Habe das Kit jetzt auch am 7 Plus.
Oftmals kommt beim Einstecken die Meldung: USB-Gerät verbunden.
Danach dann: SD-Karte beschädigt.

Beim dritten Versuch gehts dann vielleicht.
Die Karten sind definitiv in Ordnung.
 
Welches Kit? Original oder eBay?

Habe gerade spasseshalber mal den Original SD-Card-Adapter nochmal schnell mit einer 2 GB Karte probiert, geht ... kurios allerdings dabei, das das Tab beim Drehen nicht auch den Screen gedreht hat unmittelbar nach dem Einstecken, erst nachdem ich das automatische Drehen einmal aus- und wieder eingeschaltet habe, ging es wieder ... hatte ich bis dato noch nicht.

Ciaoi
Alhifi
 
Original.

Hab jetzt noch bisschen probiert: Man sollte wohl doch den Adapter über "Hardware sicher entfernen" vom Tabbi trennen,dann funzt alles prächtig.
 
Habe jetzt mal einen USB-Stick mit 32GB getestet.Kommt wieder die Meldung:SD-Karte ist beschädigt.
Eine Formatierung am PC hat nix gebracht.

Kann es sein,dass es grundsätzlich mit Sticks Probleme gibt oder liegt es eventuell an der Größe?
Ein 1GB-Stick funktioniert allerdings.

Würde eine SDHC-Karte gleicher Größe funktionieren?
 
...hatte ich auch und dann in einer Rezension bei A..... den Tipp gefunden:

Erst den Stick an den Adapter anschließen und erst danach den Adapter einstecken. Funktioniert so bei mir mit diversen Sticks und SD-Cards einwandfrei.
 
Hi,

es gibt jetzt (?) die App Touchnote, mit der man Fotos als echte Postkarten bis 31.08. kostenlos verschicken kann. Im Urlaub möchte ich gerne Fotos von meiner normalen Kamera dafür nehmen, da ich mit dem Tablet nicht am Strand fotografieren möchte. Aber wie bekomme ich die Fotos jetzt am besten auf das Tablet? Geht das per USB-Adapter (müsste ich jetzt schnell bestellen) oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Oese

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und einen Adapter bei Amazon bestellt. Thread kann geschlossen werden, sorry für die vermutlich überflüssige Frage :o

Oese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Ulrich B.
  • Ulrich B.
2
Antworten
29
Aufrufe
22.419
NewTab
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.544
werich1
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.097
NIK0
N
Zurück
Oben Unten