Keine Earpodunterstützung...

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wetter-frosch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, habe mir die neuen Apple-Earpods bestellt, die gefallen mir vom Sound auch recht gut. Leider laufen sie nur an meinem ipad- das arc s verweigert leider (wie wohl bei vielen Headsets) den Dienst...
Gibt es da einen Trick, oder wird es da ein update geben?
Habe übrigens auch schon probiert sie nur halb reinzustecken...ohne Erfolg.
 
I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
Naja , allein das man sich die Earpods antut , aber da sag ich mal nichts weiter zu.
Das Arc S ( und die meisten anderen Androiden auch) verweigern den Dienst , weil zwischen Kopfhöhrern und Handy so ne kleine dreckige Steuereinheit sitzt ( wo du deine 1, 2 Knöpfe drücken kannst um nicht immer iPod bzw. Handy rausholen zu müssen) , und diese Steuereinheit halt nur mit Applegeräten kooperiert.

Mein Tipp : vernünftige Kopfhöhrer holen.
 
Oben Unten