Taschen und Cases für Sony Xperia Arc/Arc S

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kaddy_the_Lac

Neues Mitglied
Moin!

Ich hab mich für diese Tasche Ultra Slim Handy Tasche f Sony Ericsson Xperia Arc & Arc S Etui Schutzhülle Case | eBay

und für dieses Silikon-Case Silikon S-line Case Tasche Etui Hülle Sony Ericsson Xperia Arc S &Arc Black X12 | eBay

entschieden.

Die Tasche ist wirklich recht billig produziert. Schon nach einer Woche gehen die Nähte an der Seite leicht auf. Passgenau war es nur am Anfang. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die Tasche etwas ausgeleiert ist und das Handy nicht mehr so einen guten Halt hat. Würde ich mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Das Silikoncase passt genau. Da war mir wichtig, dass es auch die Ecken des Handys umschließt.

Ich muss aber sagen, dass ich lieber die Tasche benutze. Ich finde, dass es mit dem Case recht unhandlich ist. Dadurch ist es nämlich noch breiter und ich hab echt kleine Hände. Daher für mich eher ungeeignet.
 
Duc

Duc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir auch mal das Silicon Case für 4,90€ bestellt.
Hast du tatsächlich die selbe bekommen, wie auf dem Foto abgebildet?
Meine sieht etwas anders aus, ist aber trotzdem absolut brauchbar.

Fazit:
Sieht gut aus, passt, aber die Knöpfe lassen sich recht schwer bedienen.
Dem lässt sich begegnen, wenn man in die Vertiefungen eine dickere
Folie klebt. Jetzt klappts auch wieder mit dem Foto + On/Off Knopf.

In Sachen Displayfolie gibt´s (meiner Meinung nach) nix besseres als
die von @Folix. Hatte ich bis jetzt auf meinem S8000 und auf meinem
Hero und musste noch nie eine vorzeitig tauschen. Die hielten alle mindestens
2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
xDeadx

xDeadx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo , ich hab mir 2 Case's gekauft :)

Für den ein oder anderen sieht es Kindisch aus , aber ist aufjedenfall ein Blickfang ! :)

Gameboy Case : Funda Carcasa Dura Gameboy Sony Ericsson Xperia ARC S LT18i LT15i X12 Game Boy | eBay

Kassette Case : Sony Ericsson Xperia Arc S Retro Kassette Silikon Hülle Case Tasche Schutzhülle | eBay

Alles passen perfekt , aber der Kassetten Case ist ein Bisschen dick liegt gut aber gut , in der Hand !

Kennt noch jemand , ausgefallene Case's für Sony Ericsson Xperia Arc / S ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Grenouille

Grenouille

Ambitioniertes Mitglied
Sieht interessant aus, schreib mal deine Erfahrung falls du dir die kaufst.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

laut des Händlers geht der rote Streifen leider nicht ab :unsure:
 
papayayoghurt

papayayoghurt

Erfahrenes Mitglied
Selbstgemacht:



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Hi
habe mir heute das krussel für das arc/arc s geholt weil halt wegen der glatten Oberfläche.

Aber es passt nur ohne original Akku deckel,weis jemand ob das so gewollt ist ?????
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Krusell ist ein Markenname, soweit ich das sehe.
Hast du ein Etui oder das ColorCover Hülle
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Die hardkunstoff color in black
 
A

Alcabone

Neues Mitglied
hallo :)

wollte noch hinzufügen

PRO :

hat über 11 Monate gehalten!!! die tage ist das plastik vom leder abgegangen. Dafür sieht handy noch super gut aus. Und das obwohl ich schiffsmotorenmechaniker bin und das handy fast immer in der tasche habe ;D


das nenn ich mal nen langzeithüllentest :D

gruss


Arek
 
Oben Unten