Welche Displayschutzfolie für das ARC S???

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
schragma schrieb:
Ich hab mein Arc S erst gut 1 Woche...

Diese dünne Schutzfolie, die nur so groß drübergelegt ist hab ich natürlich sofort entfernt, diese 2 werksseitige Schutzfolie (die ich gar nicht gesehen hab, nur hier von gelesen) ist noch drauf!

Hab direkt nach dem auspacken ne Displayschutzfolie von Mumbi drauf gemacht...
Ist so ein Päckchen mit 6 Stück drin, passend zugeschnitten, relativ hartes Material, aufgezogen auf so eine dünne Trägerfolie! Ist eine ohne richtigen Kleber, sondern so eine Haftschicht, die die hält...
Passt sehr gut, lässt sich einfach anbringen, Touchscreen reagiert auch noch so wie er soll, macht bisher echt nen guten Eindruck, auch weil man bei so einem Touchscreen ja öfters mal drüberwischen muss um die Fingerspuren ein wenig zu beseitigen!
Bisher keine wirklichen Kratzer drauf und löst sich auch noch nicht, aber wie gesagt, ich hab das auch erst ne Woche...
Wollte mir die auch holen, die Amazonbewertungen sind ja durchweg positiv. Kannst Du ähnliches sagen?
 
N

NikeRoxx

Gewerblich
Ich persönlich benutze eine ScreenGuard Professional.
Du siehst kaum fingerabdrücke und du hast auch nicht diesen widerstand wenn deine finger feucht sind
 
Oben Unten