[Zubehör] Hüllen für das Wileyfox Swift

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat jemand schon eine Quelle wo und wann man die Original Wileyfox Hülle kaufen kann?
 
Original Case gibt es noch nirgends zu kaufen, auch nicht auf der Insel. Echt blöd, vor allem wegen dem Case...! Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden, ein ausführlicher Bericht folgt nächste Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Falls jemand Infos hat bezüglich einer passenden Hülle für das Swift wäre ich sehr dankbar! Muss auch nicht das Original sein...! Bis dato finde ich nämlich rein gar nix, echt ärgerlich! Hab vorübergehend so ne Handy socke gekauft aber das is ja mal echt nicht schön :D
 
Und kannst schon was zu der Hülle sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Ausgegliedert - Gruß Verpeilter Neuling
Die Hülle ist ganz in Ordnung, ich glaube aber jetzt würde ich eher zur der mit dem zusätzlichen Sichtschlitz unten greifen. Da musst du einfach mal bei aliexpress schauen.
 
sunfreak1 schrieb:
Die Hülle ist ganz in Ordnung, ich glaube aber jetzt würde ich eher zur der mit dem zusätzlichen Sichtschlitz unten greifen. Da musst du einfach mal bei aliexpress schauen.
wie lang hat den der Versand gedauert ?
 
Oh, recht lange 4 Woche würde ich schätzen.
 
Echt unglaublich, bei Youtube sind Videos von Abdeckungen in Rot und Weiß für das Swift aber eine ordentliche Hülle gibt es immer noch nicht... Alter Schwede, kotzt mich das an! :-(
 
Ich habe mir eine bugatti SlimCase York Größe 2XL für mein Swift bestellt. Passt perfekt :) Bei Hüllen dieses "Types" sollten eigentlich alle passen, die auch beim Galaxy S5 passen. Die Maße unterscheiden sich nur gering und für das Galaxy S5 gibt entsprechend mehr Auswahl.
 
Hallo,

gibt es für das Wileyfox-Swift eine Kevlar-Carbon-Hülle?

Gruß
 
@Razzupaltuff Auf Grund der ersten Frage habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben. Die weiteren Fragen gliedere ich anschließend aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hiho, will mir ne ShockSocks kaufen. Da es keine explizit fürs Swift gibt dachte ich mir ich frag mal ob jemand Erfahrung mit Hüllen für andere Smartphones hat.

Neoprene Sleeve

Welche Größe bzw. für welches Gerät muss man bestellen, damit das Swift gut reinpasst aber auch nicht rumschlabbert? Zu press ist auch nichts, dann gehen vermutlich nur die Nähte früher auf oder das neopren reißt irgendwann unter der Belastung.

Hat noch keiner hier im Forum fürs Swift eine flexible Handyhülle gekauft?

pulpOID schrieb:
Falls jemand Infos hat bezüglich einer passenden Hülle für das Swift wäre ich sehr dankbar! Muss auch nicht das Original sein...! Bis dato finde ich nämlich rein gar nix, echt ärgerlich! Hab vorübergehend so ne Handy socke gekauft aber das is ja mal echt nicht schön :D

Für welches Modell hast Du denn eine Handysocke gekauft? Ich suche ebenfalls welche, werde aber unter dem Modell Wileyfox Swift nicht fündig in dem Sinne, dass mir die für das Modell angebotenen Handysocken nicht gefallen. Daher würde ich gerne bei anderen Smartphonemodellen stöbern, aber weiß nicht was passen würde. Evtl. hast Du ja ein Modell parat, das ungefähr von den Maßen her hinkommt bzw. kannst sagen, was absolut gar nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einer braucbaren Hülle.
Ich suche eine Hülle dieser Bauform:
Handy Schutzhülle - Wileyfox Swift Cover Klappbare Hülle Tasche Flip Schwarz M | eBay
Bei dieser habe ich die Befürchtung das die Verbindung Handy-Rückseite zu Hülle wohl nicht all zu gut hält.

doubleK hat ja geschrieben das Hüllen für das Galaxy S5 gut passen würden
Gibts da von jemandem eine Empfehlung?

Gruß & Dank
Uwe
 
@uwe75 Achtung, das die Galaxy S5 Hüllen passen habe ich nur auf eine bestimmte Art von Hüllen bezogen. Bei allen Anderen kann ich es nicht sagen. Insbesondere, wenn das Handy fest an der Hülle eingeklickt wird, kann ich es mir eher nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
453
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.400
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
568
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten