1. Petop, 12.09.2011 #1
    Petop

    Petop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit anderen
    Headsets gemacht?
    Besonders interessieren würde mich wenn jemand ein Headset mit Lautstärkeregelung plus Mikrophon (okay sonst währe es kein Headset).

    Habe mich mal bei Amazon versucht eines zu finden, allerdings gibt es bei den meisten immer zu lesen das es fürs IPhone oder so ist.
    Würde z.B. ein "Jabra Rhythm Handy-Headset" (zu finden bei Amazon), an einem Dell Streak funktionieren?
    Oder gehen einfach alle außer die fürs IPhone?
     
  2. TimoBeil, 12.09.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Headset und Dell Streak 5" im Forum "Zubehör für Dell Streak",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.