1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stillerwinter, 14.01.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Nach länger Suche habe ich endlich die optimale Tasche für meinen Streak gefunden.

    Bilder:
    Picasa Web Albums - feineBILDERWERKST... - Dell Streak T...

    Bestellt habe ich sie bei "easecase" in ebay. Ist sehr hochwertig und echtes Leder.
    Konnte sie total nach meinen Wünschen fertigen lassen. Ca. 2-3 Wochen Lieferzeit.

    Ca 32.-
     
  2. kaethe, 28.01.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

  3. UKSheep, 28.01.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Steht da das Streak auch wirklich wie auf den Bildern? Hat ja fast schon was von nem Dock :D unten noch ne Halterung für BT Keyboard... das wär doch was :D

    MfG

    UKSheep
     
  4. kaethe, 28.01.2011 #4
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Jo das steht wie ne eins. Die verarbeitung is natürlich Top....erwartungsgemäß für den Preis.
     
  5. stillerwinter, 29.01.2011 #5
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich mir auch lange überlegt. War mir aber dann doch zu teuer. Dazu wollte ich nicht das ich die Tasche immer am Streak hängten habe (beim e-book lesen zum Beispiel).

    Ist aber optisch sehr schön. Weite ist denn die Verarbeitung?
     
  6. Tom.Braun, 30.01.2011 #6
    Tom.Braun

    Tom.Braun Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir die Tasche von Noreve zugelegt.

    Könnt Ihr hier anschauen.
    Die gibt's auch an anderer Stelle im Web.

    Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus.
    Das Teil sitzt sehr gut und trägt kaum auf.
    Die Klappe vorne ist ein guter Schutz - hat eine harte Einlage.
    Alle Anschlüsse sind voll zugänglich, Bildschirm und Tasten auch.

    Grüße aus Nürnberg
    Tom
     
Du betrachtest das Thema "Meine neue Tasche ist endlich da!" im Forum "Zubehör für Dell Streak",