Motorrad Zubehör?

C

ChiKks

Neues Mitglied
0
Haaalllööchen,

Wollte mal Fragen ob ich fürs Dell Streak Zubehör finde für mein Motorrad? Hatte vor das als Navi zu nutzen für den Sommer.

MfG
 
Musst dir mal den Zubehör-Thread heraussuchen. Es ist zum Haare raufen! Dell schafft es irgendwie, jeglichen Zulieferer für Kabel und wirklich passende Autohalterungen in Schach zu halten um das eigene sauteuere Zubehör zu verkaufen. Die Marktlage ist mehr als mau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du was findest. Noch dazu wenn es so speziell sein darf :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie
Hallo!

Du brauchst garkein großartiges und teures Zubehör für dein Motorrad zu kaufen, es geht auch einfacher.
Falls Du sie nicht schon hast, dann besorg dir für ein paar Euro die Schwanenhalsnavihalterung für das Dell Streak mit den Saugfuß und mach die Saugfußhalterung genau auf die Rundung deines Tacho- oder Drehzahlenmessers fest. Zwar siehst du dann nicht mehr die Drehzahl oder den Tacho (aber die km/h werden dir ja per gps eingezeigt) dafür hast du dann aber das perfekte Blickfeld für dein Navi.

Als Sicherheit habe ich mir um den Saufuß nochmal mit schwarzem Isolierband (breit) zusätzlich stabilisiert, damit mir das Ding nicht abfliegt während der Fahrt. Sieht zwar net so schön aus, aber ist sicherer und kann man ja wieder abmachen.

Hält super und hatte noch nie Probleme damit. Also an meiner Kawasaki ZX-12R funktioniert es tatellos und da wackelt und vibriert auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
moin,

@zxracer:

und was machst du um das eigentliche Gerät?

Willl man unbedingt tote Fliegen und so ein Zeugs von seinem Telefon kratzen?

Gruß
 
Also mein Motorrad hat ne Windschutz-Scheibe(MRA) :biggrin:

Danke fuer die ganzen Tipps!
 
Da kommen keine Fleigen oder sonstiges drauf, da das Handy ja hinter der Verkleidungsscheibe ist (zumindest bei mir) falls eine vorhanden.
Falls nicht, könnte es problematisch werden.

Falls du keine Verkleidungsscheibe hast, dann nimm so einen kleinen Tankrucksack der für Kartenmaterial gedacht ist und steck das Handy da rein. Das wäre vielleicht dann eine günstige Alternative. Da ist das Handy auch geschützt.

Der 1. Tipp wäre halt nur für Leute mit Verkleidungsscheibe, bzw. Windschild.


Gruß, Bernhard
 
Ab gestern gibt es beim Penny eine Motorrad/Fahrrad-Haltrung für Navis bis 5 Zoll mit wetterfester Hülle für knapp 15 Euro.
Hab das Streak kurz vor die Blister-Verpackung gehalten .. müsste passen.
Bedienung während der Fahrt scheint nicht möglich zu sein, muss man wohl dazu rausholen, aber ist wegen der Sicherheit ja auch nicht schlecht gedacht.


DH
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Modding.versity
  • Gesperrt
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
1.422
TimoBeil
TimoBeil
E
  • einfach_dirk
Antworten
2
Aufrufe
1.047
einfach_dirk
E
stangebelm
  • stangebelm
Antworten
17
Aufrufe
2.814
tschensie
tschensie
Zurück
Oben Unten