Tasche mit Tastatur

MrMaxxa

MrMaxxa

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,
ich wollt fragen, ob jemand eine tasche für das streak kennt die eime tastatur hat (ähnlich wie die www.pearl.de/a-PX8627-1541.shtml)

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein dell einen usb anschluss besitzt, wäre diese tasche echt klasse...
 
Na ja, ganz so abwegig war die Frage nun auch wieder nicht. Er fragt ja extra "wie" die Pearl Tasche. Für das Toshiba Folio Tablet gibt es sowas schließlich auch in einer Bluetooth-Version. Und das Folio ist definiv noch weniger verbreitet als der Streak. Auf dem amerikanischen Markt könnte es das durchaus geben.
 
:) Wenn Du eine eventuelle Rückgabe bei Pearl nicht scheust, lass doch mal das chice Teil kommen und probier mal aus, ob das mit dem Streak mitgelieferte Verbindungskabel zum PC (zur Synchronisation) mittels USB-Adapter funktioniert. Bin gespannt auf Deinen Bericht ...
 
hab mir eher was mit ner blu tastatur vorgestellt, was auch von der größe passt

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Hat denn zwischenzeitlich jemand etwas in der Art gefunden? Eine solche Tasche wäre ja wirklich sehr praktisch.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.180
streaky
S
S
  • Streak
2
Antworten
34
Aufrufe
7.533
dresdner1979
D
D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Tittheir
Tittheir
Zurück
Oben Unten