Welche Tasche/Etui habt ihr?

magga schrieb:
...und mal sehen ob man damit nicht eine befestigung für ein bikemount aus der hr richter serie bastelt.

Wie willst Du das denn mit wabbeligen Silikon hinkriegen?

Bikemount hab ich hier bestellt, warte aber noch auf das Paket. Für ~20EUR mit Versand würde ich mir die Arbeit auch nicht machen.
 
Myxin schrieb:
Bikemount hab ich hier bestellt
ob der sicher hält wenn ich mit dem bike downhill eine schotterstrecke runterbrause :o

glaub mir ich hab mit diesen mounts schon mit den pda's meine erfahrungen
gemacht eine blöde kombination von erschütterungen und der wirft das teil ab.

mein ipaq ist mir mal in österreich beim überfahren eines viehgittters abgesprungen aber der ipaq hatte auch ein sil mäntelchen
mit ' sicherheitsleine'

den bikemount würd ich ja auch nehmen.... aber der passt halt nur ohne sil case und ohne case ist das teil ruckzuck verkratzt im outdoor einsatz ebenso gibts dann auch keine sicherungsleine :thumbdn:
das mäntelchen ist schon sehr praktisch auch bei der nutzung als e book da flutscht nix aus der hand.
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet :winki:
 
Myxin schrieb:
Du hast meine Frage nicht beantwortet :winki:
Du bist aber neugierig :D

mir schwebt da was vor in richtung klett oder magnet
so wabbelig ist das teil ja nicht und mann könnte es innen mit einer dünnen
kusntstoffplatte versteifen
mal sehen ..... so ein versuch kostet ja nur 4.-
als basis nehm ich so eine platte von hr richter
 
guten morgen


ich habe mir seinerzeit ein preiswertes etui aus dem M..Markt für 9,99 euro gekauft.
nutze die tasche seit etwa 4 monaten und bin zufrieden. eigentlich ist es eher eine tasche für fotozubehör oder so. war in dieser abteilung zu finden und ist wohl für mini cd´s , linsen oder ähnlichem gedacht. ich hatte mein streak reingetan und es hat gepasst. heutzutage habe ich das dell mitsamt einer siliconhülle in diesem etui.
innen sind noch fächer untergebracht, in denen sd karten oder evtl. ein erstzakku platz finden würde.
leider habe ich das label rausgeschnitten und weis nicht ganz genau, wie sich der artikel nennt. auf meinem kassenbon steht " hama 031036 memalb. catan"

vielleicht gibts den artikel noch im besagten markt oder beim mitbewerber. hab im netz gesucht und leider noch nichts dazu gefunden.

und wenn ich weiss, wie ich hier bilder einfüge, dann gibts die auch bald.

bis dahin
 
Streak schrieb:
Da ich ab Morgen auch Streak Besitzer bin, würd ich gerne mal wissen welche Taschen/Etuis ihr habt oder empfehlen könnt. (Hauptgrund für eine Tasche ist das "zerbrechliche" Glas)

Gruß

Bei mir Hosetasche, paßt ideal in eine vordere Jeanstasche
 
dr.suesser schrieb:
und wenn ich weiss, wie ich hier bilder einfüge, dann gibts die auch bald.

bis dahin

Bilder fügst du in einen Beitrag ein, indem du von der Größe her nicht allzu voluminöse Digitalfotos auf deinem Rechner ablegst und diese mittels der kleinen Büroklammer hochlädtst, die du oben während des Verfassens eines Posts sehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: dr.suesser
Ich probiere es mal. Hab mit rechner etwas probleme und macht alles vom streak aus.

Kannst sein, dass da nicht alles so angezeigt wird wie am computer.
 
Danke, hat ja super geklappt. Sogar mit dem Zusatz, dass ich auch wieder etwas lernen konnte:
Dass man hier ein persönliches Album anlegen kann, hatte sich mir bisher nicht offenbart :D

Eine Frage nebenbei: welchen Browser hast du auf dem Streak benutzt? Normalerweise unterstützt nur Opera den Upload. Ging es bei dir mit einem anderen?
 
ich habe opera und dolphin auf dem geraet. benutzt hatte ich den opera, wenn ich mich nicht irre. schoen wenn noch ein lerneffekt rausspringt.

vielleicht kann jmd. bei gelegenheit bei den anbietern nachschauen. ich wohne nicht in DE und weiss also nicht,ob das etui vorraetig ist.

soweit dazu

lg
 
Sowas?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myxin schrieb:
Hab mir eine Silikontasche in rot gekauft, sieht sehr schick aus. Wobei es sich nicht wirklich um Silikon handelt, eher um Weichplastik. Finde ich aber wesentlich besser als Silikon, da es fester sitzt. Hat natürlich den Nachteil, dass man bei einem Totalabsturz das Ding rauspulen muss um an den Akku zu kommen. Ein weiterer Nachteil ist der lange Versand von ca. 3 Wochen, kommt per normale Post aus Hongkong. Ich würde sie mir aber wieder kaufen. Gibt es z.B. hier.

hab mir diese hülle auch bestellt (am 6.9) und sie kamm heute an (17.9).
mein erster eindruck: zu dem preis ist die hülle echt super!


Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic habe mir gerade eine zweite Tasche hier gekauft:
Tasche Etui Hülle für Dell Streak Etuiformat schwarz | eBay
Eine zweite Tasche deshalb, weil ich als schon ältere Person oftmals die Hülle nicht wiederfinden kann. Die Hülle passt wirklich wie angegossen, durch die Lasche ist das Gerät leicht herauszuziehen. Weil das Etui weich ist, ist die Schutzfunktion für das Glas nicht sehr hoch, aber ich benötige das Etui auch nur, um das Gerät in der Handtasche zu schützen, und das klappt gut. Zu diesem Preis ist es ein sehr guter Kauf. Geliefert wird sehr schnell.
 
Ich nutze einerseits eine cognacfarbige Ledertasche zum ausklappen und mit Öffnungen für alle Tasten und Anschlüsse - siehe Fotos.

Dazu noch eine Tasche des italienischen Edelherstelles Noreve - teuer, aber hinsichtlich der Verarbeitung auch jeden Cent wert.

dz9.JPG

edtj.jpg

fvcd.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.574
dewill
D
Crazyschranz
Antworten
4
Aufrufe
1.886
Crazyschranz
Crazyschranz
MrMaxxa
  • MrMaxxa
Antworten
5
Aufrufe
1.852
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten