360 Grad Kamera für PH-1

Hallo miteinander,

ich habe nun mein Essential ph1 in Betrieb. Jetzt möchte ich mich um die 360° kamera kümmern. Das kameraapp "Essentail Camera" habe ich bei LineageOS in der Version 1.0.13.001 dabei. Ein Update wird mir aber über den App-store nicht angeboten. Bei den xda-developers bin ich auch noch nicht fündig geworden. Woher bekomme ich das Update?

Vielen Dank, thk_ms
 
Hallo und guten Abend,

mir wurde etzt doch ein Update auf "1.0.13.001 1376" angeboten. Das App läst die Kamera aber trotzdem nur surren. In meinem LineageOS habe ich keine GAPPS installiert. Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass sein sonst funktionierendes System ohne aktivierte Gapps ebenfalls nicht funktioniert.

Vielen Dank, thk_ms
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.365
Zipfelklatscher
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten