Ersatz Akku wo her beziehen??

L

Lupomanaro

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich einen Akku beziehen kann?? Google findet nichts dazu, unglaublich eigentlich gibt es doch gleich mal Hersteller wo was anbieten . Der Rubin hat ja doch ein paar Phones an den Mann gebracht.
 
ist , glaube ich, egal, da das PH1 nicht zerstörungsfrei zu öffnen ist. :-(
 
Geht nicht gibt's nicht, die Hitze machts.
Glaube das denen so ziemlich alles egal war, was mit Ersatzteile zu tun hat.
So mancher Ersatzteile Anbieter wittert schon grosse Margen, einer bietet das Display um €180 an , das er wahrscheinlich zu 100 Stück a $40 in shenzhen bezogen hat.
 
Hab mal ein Video gesehen wo mit Hitze und Saugnapf der Bildschirm problemlos entfernt wurde :/
 
BTurpin schrieb:
ist , glaube ich, egal, da das PH1 nicht zerstörungsfrei zu öffnen ist. :-(

Bin gerade drüberher, da das Display sowiso nur noch ein Spidernetz ist. Da kann eigentlich nicht's mehr kaputt gehen.


Akku's habe ich aber noch keine gefunden, weshalb suchst Du einen neuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video. Mein Sohn hat sein PH1 gespidert. Aber das ist doch gut zu reparieren, das krieg ich hin! :)
 
Das ist in der Tat zu schaffen. Hinweis: der "Einstieg" erfolgt oben direkt an der Notch, alles andere macht möglicherweise Schaden. Wenn das Ganze ordentlich gewärmt ist (der Fön meiner Frau hat dazu völlig gereicht) geht das recht flott.
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag

Ähnliche Themen

dzendeh
  • dzendeh
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
9.218
Dr.No
D
E
Antworten
2
Aufrufe
942
Dr.No
D
D
Antworten
5
Aufrufe
2.622
hachi
H
Zurück
Oben Unten