Essential Ph-1 - Folien für die Rückseite

vergilbt schrieb:
wie Mann die schönste Rückseite eines Telefons ever mit einer Folie zukleben kann. Zumal es wegen der Keramik nun ja fast kratzresistent ist...

Ich hab's ja auch im ersten Post geschrieben:
eggman schrieb:
Auch wenn es die schöne Keramik-Rückseite komplett verdeckt....

Ich würde das Phone lieber auch ohne nutzen, ich habe eh keine Diamanten in der Hosentasche :biggrin:.
Aber: es liegt auf dem Tisch, ich lasse zum Test den Wecker vibrieren und das Teil fängt das Wandern an! Und nach der Tischkante kommen Fließen...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Dann wird es aber mal Zeit für eine gescheite Unterlage :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig noch jemand eine Folie über?
 
dBrand, gelb oder schwarz
 
dbrand, Mattschwarz oder Titanum
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
hast ne PN @eggman [emoji6]
 
Hab mir auch eine dbrand Folie zugelegt, muss schon sagen das die echt klasse zugeschnitten sind.
 

Anhänge

  • 561ADBDE-BA92-43C6-AA6F-2741180A53C3.jpeg
    561ADBDE-BA92-43C6-AA6F-2741180A53C3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 207
Hat zufällig noch jemand eine Folie rumliegen?
 
Nur für die Vorderseite.
Dbrand hat aber in den letzten 2 Wochen 2x 30% Gutscheine rausgegeben, kannst deine Mail Adresse denen ja mal geben.
 
Falls noch jemand eine DBrand Folie braucht, hätte in Kürze eine "Matte Black" über.
Warte aber derzeit noch auf Lieferung..............
 
Meine Folien sind angekommen, also falls noch jemand Bedarf hat -----> 1 x Schwarz matt <-------
 
@HD2 User sind bei den Folien die Anschlüsse für die 360°-Kamera ausgespart oder kann man die damit verdecken?
 
Sind ausgespart.
Fonzy schrieb:
@HD2 User sind bei den Folien die Anschlüsse für die 360°-Kamera ausgespart oder kann man die damit verdecken?
 
Jepp.......
 
@HD2 User Ja das sieht man ja auch oben im Bild. Aber sind diese 2 Punkte mit dabei? Dann könnte man ja theoretisch die beiden Pins damit zukleben.
 
Auch die sind ausgespart ....
 
Hi ! Ich wuerde auch noch eine nehmen fall noch jemand eine hat.
 
Moin,
Erinnert ihr euch an das Nexus 4? Das hatte auch eine super glatte Glasrückseite , es wurden dann einfach 4 Anti Rutsch Pins auf die Rückseite geklebt.

Habt ihr schonmal über sowas nachgedacht? Das Handy würde nicht mehr über jede Oberflache rutschen und könnte durch Sandkörner etc nicht zerkratzt werden (sowieso schon unwahrscheinlich, aber möchte die Möglichkeit gerne ausschliesen.)

Eventuell könnte man sowas ähnliches auch auf die Titan Ecken machen, denn wenn ein Handy fällt dann nur auf die Kanten ;)
 
So toll das auch aussieht, die Rückseite ist einfach zu glatt! Also ich habe nach etwa einem halben Jahr die Folie von der Rückseite entfernt.
Und dann habe ich das Phone auf eine gepolsterte Sitzbank gelegt....
IMG_20181018_115215_50%.jpg IMG_20181018_115132_50%.jpg

Mittlerweile ist ein neues Display montiert und mein nachgekauftes Ph-1 steht hier im Marktplatz zum Verkauf - mit Folie für die Rückseite :)
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant und vergilbt
Sind bei euch die Folien von DBrand außen auch so scharfkantig? Fühlt sich irgendwie nicht gut an in der Hand. Hab die mit dem Carbonmuster.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten