Essential Ph-1 - Folien für die Rückseite

E

eggman

Gast
Kein Case, aber eine Folie. Auch wenn es die schöne Keramik-Rückseite komplett verdeckt sieht es IMO noch besser aus als die bisher angebotenen Cases. Damit sind die Flanken zwar nicht geschützt, aber von Rückseite werden die hässlichen Fingerabdrücke ferngehalten. Auch kann es nicht mehr so leicht vom Tisch rutschen.

habe hier gekauft: Essential Phone Skins, Wraps & Covers » dbrand
Große Auswahl an Farben und Mustern. IMG_20171127_135832_141.jpg IMG_20171127_135935_838.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@eggman Hast noch eine über?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Hallo @eggman,
ist das die Farbe Black Dragon? Sieht ja echt klasse aus. Ich habe mir die Red Dragon Folie bestellt.
 
Ich habe Matte Black bestellt, mal gucken wann die ankommt, wie lange hat das bei euch gedauert?
 
expinou schrieb:
ist das die Farbe Black Dragon?
Nein, auf dem Phone ist Hyperblack Titanum aufgebracht. Noch so eine liegt daneben und die halb verdeckte ist aber Black Dragon! Auf den Bildern ist kaum ein Unterschied zu erkennen und im Blitzlicht ist der Kontrast viel stärker als in Natura.
[doublepost=1511801182,1511800544][/doublepost]
taod schrieb:
wie lange hat das bei euch gedauert?
War 10 Tage nach der Bestellung hier. Allein der Briefumschlag ist ein Kunstwerk:

IMG_20171127_174146.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taod und expinou
DBrand hat am 9.11. 3 Folien versendet (iPhone X) aber die sind nich nicht da.
Das bin ich eigentlich von DBrand nicht gewohnt.........

Lieferzeit lt. Mail:
Based on your location, Germany, your order is estimated to arrive in 15 business days. For more detailed information on why this is the most efficient and cost-effective way to have your product delivered, visit our shipping Site!
 
so eine Folie komplett transparent wäre ein Hit, so bliebe die sagenhaft schöne Rückseite erhalten.
Nur mit etwas Schutz und nicht so rutschig.
 
mozart12 schrieb:
so eine Folie komplett transparent...

Habe ich irgendwo auf amazon.com gesehen. Da wurde ein Set klare Folien für Vorder. und -Rückseite angeboten. Find's nicht mehr :ohmy:
 
@Dr.Now

Nein, bei dem sind ja auch die Seiten verkleidet (wie soll man das aufbringen bei den Rundungen?)
Da waren nur zwei Folien für ein Phone im Set.

Update: Genau das Zweite, sowas meine ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schonmal über 25$ bestellt? Gab es Probleme mit dem Zoll?

Ich wollte da auch schon ewig mal etwas bestellen, aber hatte mich nie getraut, auch weil ich Angst habe, dass ich die Folie dann nicht richtig anbringen kann und Blasen entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher nie Probleme aber war auch nie über 25$.
Das anbringen ist mit der Anleitung auf YouTube einfacher als bei einer Display aber man sollte sich Zeit nehmen.
Man sollte alles sehr präzise machen und sich auch mehrmals die Zeit dafür nehmen die Ränder mit dem Tuch zu glätten.

Habe derzeit ein Matt schwarzes drauf, was aber schon auf meinem ersten Gerät drauf war, daher habe ich die erneut bestellt.
Zusätzlich noch black leather, mal schauen ob mir das gefällt. Das Gerät rutscht mit der Folie, etwas mehr in der Hand aber dafür deutlich weniger auf Gegenständen.

Würde lieber das Keramik halten aber es zerkratzt sehr schnell.
 
Dbrand auf meinem "neuen", sitzt perfekt........dank an @eggman
 

Anhänge

  • 96F3508F-8ECD-4ED7-86F9-194BA4AD64A3.jpeg
    96F3508F-8ECD-4ED7-86F9-194BA4AD64A3.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: eggman
Und hier mein Matte Black.20171210_115525.jpg
 
Auch wenn es meine reine persönliche Meinung ist, und eher in die Diskussion gehört als hier hinein, frage ich mich doch, wie Mann die schönste Rückseite eines Telefons ever mit einer Folie zukleben kann. Zumal es wegen der Keramik nun ja fast kratzresistent ist...
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg und Dr.No
Matt Schwarz hat schon was.
DBrand Folien sind sehr gut gearbeitet und passen absolut prima.
Ich habe diesmal zum Test eine von DecalGirl bestellt, dauert aber noch bis die kommt.
Skinomi gibt's auch noch, allerdings möchte ich nicht zu viele auf einmal bestellen.

@taod Musstest du den Fön nutzen?
 
@Vaetheran2107 nein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten