[Zubehör] Essential PH-1 - Cases, Hüllen, Sleeves

Es gibt jetzt auch via Amazon Marketplace ganz bequem die Fitbag für das Essential Phone. Die VK sind zwar eine Frechheit für einen Standardbrief, aber diese Tasche sucht ihresgleichen in Sachen Qualität. Die Ledertasche sitzt wie eine zweite Haut, trägt kaum auf, sehr dünn. Vielleicht nicht der beste Schutz bei Stürzen, aber sie sitzt bombenfest und schützt richtig gut vor Gebrauchsspuren in Taschen usw. Dazu werden die Cases in Deutschland hergestellt, was ich sehr gut finde. Da ich plane, das EP mal etwas länger zu behalten, lohnt sich das auf jeden Fall.

Ich hoffe nur, dass sie richtig sitzt. Da gab es imo bei seltenen Geräten, keine iPhones und Samsungs usw., manchmal Probleme, kostenloser Umtausch sollte dann aber kein Problem sein.
 
Ich habe eine aus Alcantara. Sitzt sehr gut, nicht zu fes, rutscht aber auch nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte link geht auf eine Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned und Dr.No
taod schrieb:
So beim 2ten mal hat es geklappt, Geld wurde abgebucht Mittwoch hab ich ein neues Spielzeug ^^

@Dr.Now
Case habe ich das gekauft TUDIA [LULA] Polycarbonat Hart PC Zurück Schutzhülle Hülle für Essential Phone PH-1 ( Kompatibel mit 360 Kamera) (Matte Black):Amazon.de:Elektronik

Und Folie die hier Essential Phone
Davon habe ich mehrere gekauft da die 18$Versand haben wollte... Also könnte wenn welche verkaufen, kommt aber vermutlich erst in 10-15 Tagen an.

Danke, ich hatte nicht geschaut, das es bei amazon.de auch Zubehör für das PH-1 gibt. Die Cases auf der amazon.com Seite ließen sich nicht als Bestellung hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Verschoben - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: eggman
So das Case TUDIA [LULA] Polycarbonat Hart PC Zurück Schutzhülle Hülle für Essential Phone PH-1 ( Kompatibel mit 360 Kamera) (Matte Black):Amazon.de:Elektronik ist angekommen, es passt aber leider ist es genau so rutschig wie ohne (vielleicht etwas weniger) also sollte einer eins suchen was nicht zu rutschig ist ist hier leider falsch.


20171208_161915.jpg 20171208_161928.jpg 20171208_161949.jpg 20171208_162003.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
taod schrieb:
So das Case TUDIA [LULA] Polycarbonat Hart PC Zurück Schutzhülle Hülle für Essential Phone PH-1 ( Kompatibel mit 360 Kamera) (Matte Black):Amazon.de:Elektronik ist angekommen, es passt aber leider ist es genau so rutschig wie ohne (vielleicht etwas weniger) also sollte einer eins suchen was nicht zu rutschig ist ist hier leider falsch.


Anhang anzeigen 604510 Anhang anzeigen 604511 Anhang anzeigen 604512 Anhang anzeigen 604513


Ist es das schwarze Case. Der Ausschnitt hinten is bissl doof find ich.
 
Ja schwarz und Naja geht halt nicht anders wenn mal 360 Cam benutzen will ^^ aber das Case benutze ich nicht mehr.
 
Ich atte an den iPhones immer diese TPU Sachen. War super. Was nutzt Du jetzt?
 
@Slevin76 Folie ^^ dbrand Black matt
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und Kazama
Ah okay. Kenne ich vom Oneplus. Werd ich mir mal anschauen. Danke Dir
 
Man muss schon zweimal hinschauen, wenn man nach einem pasenden Case für das Essential sucht :laugh:

BTS Minimal Essentials Case

Aber nicht das das jetzt hier jemand bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Habe jetzt mal das Reboon Klapp-Case bestellt gehabt. Wird auf der Homepage als passend zum Essential Phone beworben. Nun ja, von der Größe her mag es stimmen, aber ansonsten ist das Case in meinen Augen nicht für das Essential Phone geeignet (wird auch auf der Verpackung nicht explizit angegeben).

Pro:
  • kann ich keine nennen

Contra:
  • Lederversion zu starr und dick (+ leichter Abstand zwischen Klappdeckel und Display)
  • PH-1 zu schwer für den Kletthalter (wäre mir zu unsicher beim täglichen Gebrauch)
  • um an den Fingerabdrucksensor zu kommen muss die Rückseite umständlich umgeklappt und festgehalten werden (oder per Kletthalter arretiert werden)
  • das Gleiche gilt bei der Benutzung der Kamera/360° Cam
  • Kletthalter zum arretieren des Aufstellers zu schmal zum festen ankletten

Da bleibe ich erst mal bei der fidbag-Tasche. Da wird wenigstens das Display beim rein/rausschieben von Fingerabdrücken gereinigt. Lediglich das rein/rausschrieben ist hier beim Anruf entgegennehmen etwas umständlich/zeitraubend.
 
Servus .

Also ich habe das Tudia TAMM bei Amazon für 15€ gekauft.
Ist jetzt seid Weihnachten drauf und ich bin damit sehr zufrieden. An den Ecken ist in der Hülle ca 1mm weniger Material, damit es bei einem Fall da einen Stoßdämpfer hat.
Sehr griffig. Das Case liegt wenns am Tisch liegt nicht mit kompletten Rückseite auf sondern nur pro Eck auf 2 kleinen Spitzen.

Das einzige was mir nicht so ganze gefällt ist die Material Dicke auf der Rückseite. Da ist zum Fingerabdruck Sensor ganz schön viel Gummi. Aber den nehme ich eh nicht her.

TUDIA [TAMM] Kohlefaser TPU Schutzhülle Ultra Slim Hülle für Essential Phone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Ultra Slim Case.
Diese aus Hartplastik, mag diese TPU Case nicht. Kennt wer eines?

Vielen Dank
 
moin,
ich hab mir ein Sleeve für das Xphone gekauft. Prinzipiell passt es, wenn das PH1 auch etwas stramm sass.
Letztlich habe ich es zurück geschickt weil es aus "Filz" war und elendig geflußt hat. Das Display war ständig voll "Haare"
Hat jemand einen Tip? Ich such was in Leder. Evtl. passt auch ein anderes Modell? Hat da jemand schon Erfahrungen?
Schönen Sontag
Ben.
 
Hast du schon fitbag probiert? Habe eine in Alcantara und die sind immer Klasse.
 
Etwas spät, aber ich hab mir die Tasche bestellt. Wird passend für das PH1 gemacht. Ich berichte wenn sie da ist.
 
So, heute angekommen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Sie ist passend für das PH1 gemacht. Sitzt gut und ist klasse verabeitet
 

Anhänge

  • DSCF1115.JPG
    DSCF1115.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 283
  • DSCF1116.JPG
    DSCF1116.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 289
  • DSCF1118.JPG
    DSCF1118.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr.No

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
701
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten