[Zubehör] Essential PH-1 - Cases, Hüllen, Sleeves

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Gibt es schon mehr TPU Hüllen/Cases außer diesem?

Ich hätte gerne ein ganz normales durchsichtiges.
 
Dieses hier, Viva Madrid. aber keine Ahnung wie man es hier hin bekommt.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Wow 23 Dollar. Puh aber gut das Phone ist es mir wert.
 
Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich denke ich werde zwei von Viva Madrid bestellen.

Hab einen Freund in LA, der leitet mir die weiter. Falls Interesse besteht könnt ihr mir ne PM schicken.
 
Hallo Kazama,
ich wäre mit einem Viva Madrid dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Alles klar. Einmal notiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: expinou
Guten Tag ,

ich hab mich gestern schon mal mit dem Versand beschäftigt. Leider kann man wie auf der Essential Seite nur mit amerikanischer, japanischer oder canadischer Adresse ordern. Also muss das ganze zu meinem Kumpel nach LA.

Von daher her die Frage, Versand sparen und er birngt mir die Dinger zu Weihnachten mit oder Porto teilen und er schickt sie weiter?

MfG Kaz
 
Hi,
kann dein Kumpel mir auch ein PH-1 oder 360 Camera mitbringen?:biggrin:
 
Puh da muss ich fragen. Das kann ich dann aber nicht auslegen. :(
 
@Kazama wann wolltest die bestellen? Bin aktuell am überlegen zuzuschlagen bei 450$ bei Amazon.
Wollte aber erst nexte Woche noch das Pixel 2xl erst noch abwarten.....
Mir gefällt das Essential schon seit Release aber den Richtigen Ruck hats mir noch nicht gegeben..... seid ihr Zufrieden? :)
 
@BeCatch Bestelle Ende November. Ich frag meinen Kumpel in LA wegen dem Versand.

Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung von @expinou wie schnell Sie die Hülle brauch.

Mein Kumpel Alex kommt über Weihnachten nach Deutschland und könnte die Taschen dann einfach so mitbringen.

Beim Weiterversandt kommen Porte und vll. Zoll oben drauf.

Da ich im Moment eine Fitbagtasche habe ist mir die Hülle noch nicht so wichtig.

Zum Thema Zufriedenheit bitte den Thread Essential FIH-PM1: Mein erster Eindruck durchlesen.

Nur so viel, mein Weißes PH-1 ist unterwegs und meine Freundin zwänge ich das Schwarze, was ich jetzt nutze, auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeCatch und expinou
Sam11 schrieb:
Hi,
kann dein Kumpel mir auch ein PH-1 oder 360 Camera mitbringen?:biggrin:

Da wäre ich auch dabei, auch auf die Gefahr hin, Zoll etc nachzahlen zu müssen.

Bei der Bestellung eines Cases würde ich mich anschließen, gerne per PM.

Wisst ihr wieso man bei Amazon.com keine Warehousedeals nach Deutschland odern kann? Da gibt es aktuell nämlich ein schwarzes in "sehr gut" für 430$.
[doublepost=1510153566,1510153433][/doublepost]
Kazama schrieb:
@BeCatch

Nur so viel, mein Weißes PH-1 ist unterwegs und meine Freundin zwänge ich das Schwarze, was ich jetzt nutze auf. ;)

Du kannst mir auch gerne dein Schwarzes aufzwängen, dann spar ich mir die Bestellung und deine Freundin muss sich nicht mit nem neuen Smartphone rumärgern :biggrin:
 
Hallo @Kazama, ich bekomme mein Weißes PH-1 so um den 17.11. ich richte mich da nach Dir, bzw Deinem Kumpel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Auch ein Weißes, very nice!

An die Interessenten wegen den Handys oder Cams, das geht leider nicht.

Alex hat bei der einreise nach Deutschland nur eine Zollfreigrenze von 480 Euro. Das ist also ein Ph-1 plus Cam und selbst dann kommen vll noch Steuern drauf, da das Gerät neu ist und der Trick mit dem Auspacken und "nutzen" ist leider bekannt. Erst recht wenn er mehr als 2 Handys transportiert. Er hat ja auch ein eigenes Smartphone.

Das seid Ihr mit bestellen bei Amazon.com besser bedient.

Die Hüllen stehen auf einem anderen Papier, da diese nur 22 Dollar pro Stück kosten.

Sorryy das ich keine besseren Nachrichten habe.
 
@Kazama War auch mehr als Scherz gedacht mit dem "PH-1 mitbringen", dass kann man von keinem verlangen.
Ich kann Ende nächster Woche mein schwarzes PH-1 abgeben.

Es gibt wein neues Case
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hier mal ein Video zum Viva Madrid Case.....
Schwarze Ränder wären schöner [emoji51]

 
Mir gefällt das Case ja gar nicht, aber das ist ja Geschmacksache. Ich bin ein Fan von einheitlicher Farbe wie die Apple Cases, oder ganz transparent, sodass man noch etwas vom Gerät sieht. Dazu ist es mir zu dick. Gar nicht meins. Aber wie gesagt Geschmacksache...
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Gebe dir recht..... mir nach dem Video auch nicht mehr...... wenn dann doch wohl incipio......
 
Incipio hat normalerweise recht gute Cases. Problem ist beim EP und den ganzen Herstellern einfach die geringe Auswahl und natürlich dann auch die Verfügbarkeit. Spigen, Billighersteller usw. fehlen hier fast komplett. Aber ich finde auch, dass das Gerät, wenn die Hände nicht zu trocken oder feucht sind, super stabil in der Hand liegt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten