[Zubehör] Essential PH-1 - Displayfolien

Gibt es hier irgend etwas neues? Diese hier würden mir eigentlich gefallen Orzero [3 Pack] for Essential Phone PH-1 / Essential Phone Tempered Glass Screen Protector (Upgraded with Right Angle), 2.5D Arc Edges 9 Hardness HD Full Coverage [Lifetime Replacement Warranty]:Amazon:Electronics
Allerdings berichten viele Käufer von einem "Regenbogeneffekt" (siehe Fotos bei Amazon) und hält mich noch von einem Kauf ab.
Prinzipiell suche ich aber solche "Fulldisplay" Panzergläser (meinem Iphone hat so eines heute das Displayleben gerettet! - Foto)

Irgendwelche Ideen?
 

Anhänge

  • IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und GuidoNexus
GuidoNexus schrieb:
Alles klar vuevie Dank. Ich habe jetzt gestern mal diese bestellt Werde dann auch berichten.

Owbb [2 Stück] Schwarz Gehärtetes Glas Display schutzfolie Für Essential Phone Full Coverage Schutz 99% High Transparent Explosionsgeschützter Film Owbb [2 Stück] Schwarz Gehärtetes Glas Display schutzfolie Für Essential Phone Full Coverage Schutz 99% High Transparent Explosionsgeschützter Film:Amazon.de:Elektronik

Hier mein Feedback: Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das warten hat sich gelohnt! Das ist das erste Panzerglas was ich hatte was sehr gut passt. Der dünne schwarze Rand tut sein übriges für eine gute Optik. Das aufbringen war auch noch nie so einfach! Ich musste keine Blasen oder ähnliches rausstreichen! Echt Super!!
Schaut euch mal das Foto an. Das es an der Linse nicht so 100%ig aussieht liegt an mir - Ich hatte das Display an machen sollen beim aufbringen....
 

Anhänge

  • IMG_0641.JPG
    IMG_0641.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Poju4064
Spartan Tempered Glass Screen. ist Kacke. Zu klein und steht an den Rändern ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich weiß schon, warum ich keine Folie/Glas drauf habe.
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen. BTurpin spricht von einer anderen Folie. Meine passt perfekt und da löst sich auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
So, die Dipos 100% Abdeckung sind totaler Rotz, zu lang (die haben nicht an die Aussparung für die Höhrmuschel gedacht, dort schwebt die Folie einfach und die Ränder haften Null auf dem Glas... Aufbringung war jedoch erstaunlich gut, dafür wenig Zubehör (drei Folien, Zubehör zum aufbringen von einer...)
(dipos I 3X Schutzfolie 100% passend für Essential Phone Folie (Vollständige Displayabdeckung) Displayschutzfolie:Amazon.de:Computer & Zubehör)

Die J&D haben leider einen starken Regenbogen Effekt, für Matte Folien leider einen sehr starken. Außerdem sind Sie einen Millimeter zu kurz. Sie schließen bei mir bündig mit der einen Seite des Display (NICHT des Glas) ab und auf der anderen Seite ende die Folie bevor das Display endet. Sieht scheiße aus...
(J & D Essential PH-1 Displayschutzfolie, [Antireflektierend] [Anti Fingerabdruck] Hochwertige Matt Folie Schutzschild Displayschutzfolie für Essential PH-1 (8er Packung):Amazon.de:Elektronik)

Die Suche geht weiter... Würde am liebsten ohne Folie bleiben, aber mein Ersatzgerät hat nach 4 Tagen Benutzung schon nen dicken Kratzer vorne der mich aufregt... :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten