Zubehör: Hochwertiges USB-C Ladegerät?

Gestern kam mein ph-1. Habe es im ausgeschalteten Zustand mit meinem Nexus 5x Ladegerät geladen. War auch nach über 6h noch nicht voll.
 
bin etwas :mad2: Ich hab mir fürs auto das gekauft. Dieses Wochenende ausprobiert. Geht nur langsam laden, und wenn noch zusätzlich Navigon läuft, schafft es gar nicht zu laden. so ein Mist
 
der ist rot :laugh:
 
Hm scheint am Stecker zu liegen. Im Zigarettenanzünder nur langsames laden. An ner 12 Volt Steckdose schnelles Laden.
 
Also irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch. Ich habe nun auch ein EP und es ist auch mein erstes Smartphone aus den USA mit entsprechendem Stecker. Warum sind hier alle so scharf auf alternative Netzteile? Tut es nicht ein einfacher Reise Adapter für das Original Netzteil oder hat man dadurch irgend welche Nachteile? Mir geht das irgendwie noch nicht so ganz auf und ich wollte mir eigentlich auch nur so einen einfachen USA Adapter kaufen und gut ist.
 
Nachteile hat man keine. Ich nutze es auch mit einem einfachen Reiseadapter
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
@Slayer77 Klar, tut es auch einfach ein Reiseadapter. Ich persönlich finde es aber nervig immer mit dem Adapter. Daher habe ich das original mit Adapter auf der Arbeit liegen und nutze zuhause eine Alternative...
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ok danke. Dann kauf ich mir erst mal nur einen Adapter. Ein anderes Netzteil kann ich dann ja immer noch besorgen. Danke für eure Hilfe!
 
Ich hab den Adapter mit Sekundenkleber angeklebt :biggrin:

Und nein, solche Steckdosen gibt es bei uns zu Hause nicht!
 

Anhänge

  • JPEG_20180905_003619_539273518841413248.jpg
    JPEG_20180905_003619_539273518841413248.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 125

Ähnliche Themen

5
  • 52725
Antworten
5
Aufrufe
554
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
GuidoNexus
Antworten
2
Aufrufe
663
kingoftf
kingoftf
Sam11
Antworten
8
Aufrufe
1.473
Fonzy
F
Zurück
Oben Unten