3800-mAh-Akkus für das Galaxy Nexus: Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Re dy

Neues Mitglied
0
Nabend

Ich überleg mir schon einige zeit diesen akku Amazon Link hier zu kaufen. Hat damit jemand ehrfahrung? Würd gern wissen obs sichs auszahlt? Besteht damit die möglichkeit das ich mir das handy ruiniere?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link führt ins Leere, nur so zur Info ;)

Aber ich glaube trotz allem nicht dass du dein Nexus damit ruinierst. Wenns kein Originalakku ist, ist es sehr gut möglich dass er nicht die angegebene Kapazität hat, wäre nicht der erste.
 
Guck doch einfach mal im Zubehörforum, Du bist nicht der Erste den das beschäftigt
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Und damit mache ich hier auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten