Beats by Dr. Dre In-Ear vom HTC SENSATION XE/XL mit Galaxy Nexus kompatibel?

Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
153
Hey Leute :)

Mich würde dringend mal interessieren, ob die Beats Kopfhörer vom HTC SENSATION XE bzw. XL auch mit dem Galaxy Nexus kompatibel sind und ob die Remotefernbedienung der Kopfhörer auch mit dem Nexus funktionieren!

Warum ich frage?
Ich habe auf einer Website, dessen Namen e*ay ich hier nicht nennen möchte :D, gesehen, dass viele Händler die Beats für mMn wenig Geld anbieten!

Danke schon mal im Voraus

LG :)
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Wenn es die UrBeats sind dann ja!

Ich habe auch welche ausem Ebay für ca. 12€ bestellt.
 
Was sind denn UrBeats?
Ich meine die, die bei HTC Smartphones mitgeliefert werden!
Diese kann man schon für 40-50€ kaufen!

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hier sind UrBeats.

1_Urbeats.jpg

Das sind die gleichen die bei HTC mitgeliefert werden und sind mit meinem Nexus kompatibel.
 
Erstmal vielen Dank für deine Antworten :)

@ Kabana:
Allerdings habe ich noch 3 Fragen:
1. Funktioniert auch die Fernbedienung mit dem Nexus?
2. Bist du mit dem Sound zufrieden?
3. Würdest du sie mir weiterempfehlen?

Gruß :)
Tobi


Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Beats nicht empfehlen, zumal es viele Fälschungen auf eBay gibt.
Man zahlt viel für den Namen und kriegt wenig für den Sound.
Ultimate Ears, Sennheiser, AKG sind zu empfehlen.
 
Das hatte ich auch schon befürchtet...vorallem wenn man sich die Bewertungen auf Amazon anschaut :(

Du hast kurzzeitig AKG erwähnt! Ich bin (muss ich offen sagen) zwischen den Beats und den AKG K 518 Over-Ear-Kopfhörer am schwanken!
Hast du Erfahrungen mit AKG oder sogar mit den K 518?

Und an die anderen:
Nutzt ihr die Kopfhörer (AKG K518) mit eurem Galaxy Nexus und falls ja:
Wie gut ist der Sound?

Danke schon mal im Voraus :)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Ich hatte die einmal im Applestore für 5min auf.
Der Sound ist ok, aber im Vergleich fand ich die Koss Porta pro besser (luftiger und brillianter) und die kosten weniger, nur manche stören sich am Design ^^
 
Moin,Moin,

Vergesst alle Kopfhörer und nehmt lieber die MiniBoomBox von Logitech. Das kleine Kästchen macht einen Mördersound. Wenn man Abends im Bett liegt kann man damit sehr schön Musik hören. Benutze ich an meinem Nexus genauso wie an meinem Galaxy Tab.

Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Logitech-BoomB...EXT0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1340643817&sr=8-3

Echt empfehlenswert.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kann man ja auch so gut mobil benutzen, also wenn man unterwegs ist. Die Boombox geht irgendwie völlig am Thema vorbei.
 
Tobi 97 schrieb:
Du hast kurzzeitig AKG erwähnt! Ich bin (muss ich offen sagen) zwischen den Beats und den AKG K 518 Over-Ear-Kopfhörer am schwanken!
Hast du Erfahrungen mit AKG oder sogar mit den K 518?

Und an die anderen:
Nutzt ihr die Kopfhörer (AKG K518) mit eurem Galaxy Nexus und falls ja:
Wie gut ist der Sound?
Moin,

habe den Thread gerade durch Zufall entdeckt und wollte kurz was zu den K518 schreiben. Ich habe die seit etwa einem Monat, weil ich von den In-Ears weg wollte. Die Kopfhörer sind aber leider so eng, dass ich sie mittlerweile nicht mehr trage. Ich bin Brillenträger und die Brille wird dermaßen gegen den Kopf gedrückt, dass es nach kurzer Zeit wirklich weh tut. Auch ohne Brille sind sie so eng, dass die Ohren ziemlich heiß werden. Wenn du einen sehr kleinen Kopf hast, kannst du sie evtl. tragen. :)

Würde sie vor dem Kauf auf jeden Fall mal im Laden ausprobieren, z. B. bei Media Markt oder Saturn in der Ausstellung.

EDIT: Ach ja, Sound fand ich sehr gut ;)
 
@ Tobi
AKG kann ich nur empfehlen. Ich nutze seit knapp einem Monat die K450 klick und bin sehr zufrieden. Die Kopfhörer sind auch nach einigen Stunden noch sehr angenehm, trotz meinem Dickschädel :D. Klanglich empfinde ich die Kopfhörer als sehr angenehm realistisch. Die Bässe sind sehr tief, trocken und präzise. Auch feine Nuosen kann man sehr gut raushören. Die Mitten und Höhen passen sehr gut zueinander. Kein verzerrtes Gekreische oder verschwommene Töne. Klare Kaufempfehlung ;)
 
Ich hab mir jetzt nochmal die Koss Porta Pro angeguckt! Leider muss ich sagen, dass sie mir überhaupt nicht vom Design her gefallen und ich mir nun entweder die AKG K518 oder K450 holen werde!

Aber die Beats werden es (glaub ich) nicht werden :D

Danke nochmal für alle Antworten :)

LG
Tobi
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten